Macht was feines draus...
Ich kann mit Photoshop nicht mal sachen drehen.
Warum sieht das auf mal so unsauber aus?
ed2:
Ok, imageshack = bessere Qualität.
Macht was feines draus...
Ich kann mit Photoshop nicht mal sachen drehen.
Warum sieht das auf mal so unsauber aus?
ed2:
Ok, imageshack = bessere Qualität.
Geändert von Pij (09.12.2008 um 15:12 Uhr)
orly?
Ich habe meinen ganzen Paint Photoshop Künste in das folgende Werk gesteckt:
![]()
Lol, irgendwie gefällt die mir.
Wenn ich das und mein altes Pic zusammen in der Sig habe, ist sie zu groß oder?
orly?
Klick here -> Bløg :D
ich dich auch >:-D .
http://www.chip.de/c1_videos/Ein-ers..._33679619.html
ein video von chip, sie zeigen windows7 vorab. ich werd es mir bestimmt nicht kaufen! diese nachmache.... da bleib ich doch lieber beim 2000/xp oder linux![]()
Ein besonders erschreckender Vorfall ereignete sich vor kurzem in Maricopa County, Arizona. Dort kamen zwei 6- und 7-jährige Jungen nach einer ausgedehnten Grand Theft Auto IV-Session auf die „glorreiche“ Idee, ein wenige Monate altes Kätzchen mit Steinen zu bewerfen und anschließend mit einem PS2-Controller an einen Baum zu hängen. Dazu wurde laut Ermittlungen das Kabel des Controllers benutzt, nachdem das Kätzchen schwere Kopfverletzungen davon getragen hatte.
Umgehend schaltete sich der zuständige Sherriff des Ortes, Joe Arpaio, ein und schob die Schuld prompt auf GTA IV. Der Sheriff gibt zu Protokoll, dass die Kinder eindeutig zu jung gewesen seien, um einen solchen Titel zu spielen. "Das Spiel erlaubt, Cops zu töten und Frauen zu vergewaltigen. Es ist verwunderlich, warum die Kinder gerade Gewalt gegen Tiere verüben", so der Sheriff. Arpaio ist der Ansicht, dass eine solch hohe Gewaltbereitschaft in jungen Jahren Konsequenzen für ihre künftige Entwicklung haben könne.
Der „Child Protective Services“, eine Kinderschutzorganisation, wurde bereits kontaktiert, allerdings ohne Erfolg. Der Vorfall liege nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich, zudem haben die beiden Jungen noch nicht das achte Lebensjahr erreicht und sind somit laut Gesetz noch nicht strafmündig.
Wollte euch auch mal etwas mitteilen D:
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }