Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
die elite hat nur eine größere festplatte und die farbe ist anders... und eine kostenlose silbermitgliedschaft für xbox live.... aber das ist auch schon die ganze elite... besonders anders ist sie eigentlich nicht. und lohnen tut sich das nur wenn du microsoft mit deinen geld verwöhnen willst.
Geändert von Gravemind (20.11.2008 um 17:36 Uhr)
Wie installiert man nochmal eine Mod auf die Noob-Art in Steam (ich meine da gab es doch mal so einen Knopf "Mod Hinzufügen")
ed: Ah hat sich erledigt, einfach Steam neustarten xD
ääähm, also wenn ich das richtig verstanden hab
kann man mit der acarde version nicht speichern und muss immer neu anfangen
oder hat man einfach kein platz für musik und anderen krams.
ich will nur zocken. und muss ich wenn ich online zocken möchte
6€ bezahlen.
wenn ja: monatlich oder nur einmal?
jedenfalls schonmal danke![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Nur so zur Info die kostenlose Mitgliedschaft IST die Silber-Mitgliedschaft du meinst sicher die Gold-Mitgliedschaft und die ist immer dabei wenn man sich zum ersten mal bei Xbox Live anmeldet.
Und die größere Festplatte hat jetzt schon einen Grund weil man durch das neue XBL Update,Spiele auf der Festplatte installieren kann.
So wird das Laufwerk geschont wodurch die Xbox leiser wird und die Ladezeiten werden bei den Spielen verkürzt
Das mit den nicht speichern ist blödsinn nur hast du eine Memory-Cart anstatt eine Festplatte und wenn du Online zocken willst wird es schwer wegen den ganzen Updates also kauf dir ne Box mit eine 60 GB Festplatte da kannst du 4-5 Spiele darauf installieren und was die Kosten betrifft es gibt 3 Prepaid Karten:1 Monat=10€,3 Monate=30€ und 1 Jahr=60€.
Geändert von Darkfox (20.11.2008 um 18:00 Uhr)
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr