Versteht es bitte nicht falsch aber... ich denke Korea brauch echt mal eins aufs Maul ._. Die sind so unberechenbar geworden, die drehen sicherlich irgendwann durch D:
Versteht es bitte nicht falsch aber... ich denke Korea brauch echt mal eins aufs Maul ._. Die sind so unberechenbar geworden, die drehen sicherlich irgendwann durch D:
Ich finde das auch nicht lustig. Hahaha lol hello kitty ja schön toll und jetzt?
Geändert von bdnetplayer (29.06.2009 um 21:32 Uhr)
Wir können was dagegen tun: Denkt nach, wie man eine Atombombe unschädlich macht, bevor sie irgendwo auftickt.
PS: Ey Ahab, ich weiß wo das rote Dingen aus deiner Signatur herkommt, das ist aus FL Studio, fällt mir grad auf =O
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wobei man quasi "nicht zu viel Angst" haben sollte. Korea hat solche wirtschaftlichen Probleme. Die haben eigentlich garnet das Geld für Nuklearwaffen.
Wenn es kracht, dann sieht das so aus:
USA + "Friends" VS Nordkorea
Wir bauen süße, blaue KI-Panzer die aussehen wie Spinnen und obwohl sie ständig ihre Daten synchronisieren, dennoch Individualität erreichen. Diese KI-Panzer hacken sich dann in ganz viele Satelliten hinein und lassen diese auf die Atomraketen fallen, doch dabei schießen sie den Satelliten, auf dem sich ihre KI befindet, hinunter auf die Rakete und sterben.
![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017