Zitat von Gravemind oder TheStargater oder zocker113 :V Macht mir Vorschläge für nen neuen Namen.
Oder Skikk, oder Computer22 ooooooder K3nny! ..damals als ich K3nny als nick genommen hab gabs davon nicht soviele wie jetzt.. gebt mal bei steam K3nny ein :V e: und wenn ich Urzhane nehme nennen mich die meisten UR-ZAHNE und sagen ich bin schwul xD
Zitat von zocker113 oder zocker113 :V Macht mir Vorschläge für nen neuen Namen. Spartan117 oder Schlafanzug
Zitat von Gravemind oder TheStargater Ich lachte laut. Post of the year in der Kategorie "Schlagfertigkeit"?
orly?
Zitat von zocker113 oder zocker113 :V Macht mir Vorschläge für nen neuen Namen. E-Biz officebiz my Biz Snowbitch
Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit wieder mehr GMod9 Threads gibt...letztens war da ja sogar ein mit der 8ter Version.
Zitat von zocker113 Macht mir Vorschläge für nen neuen Namen. PETER! der perfekte einfach zu merkende nick!
Zitat von UGC-K3nny PETER! der perfekte einfach zu merkende nick! Horst oder Hans wären auch nicht Schlecht.
Zitat von Gravemind Horst oder Hans wären auch nicht Schlecht. Ich habe ehr an thorsten gedacht.
Zitat von Witcher Ich habe ehr an thorsten gedacht. Zu lang
Foren-Regeln