PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Cities XL ist sowas wie ein MMOG, also man spielt mit einer großen Zahl von Spielern zusammen. Dabei entstehen Kosten wie bei WoW.
Ich fand Sim City sowieso immer recht langweilig.
Da war RollerCoaster Tycoon schon viel cooler.
Deine Stadt ist schwach. Ich habe eine mit 1,24 Mio Einwohner, 300k Gewerbe (in 5 Nachbarstädten ebenfalls NUR Gewerbe) und 20k HighTech Industrie. Das wird alles von 2 Fusionskraftwerken und 1 Atomkraftwerk gespießt.
Und dennoch mache ich monatlich ca 20.000 Plus. Bürgermeisterbewertung ist aber nur 30 oder 40. Da kannst du mir ja mal einen Tipp geben wie das geht, Geld habe ich genug (nur ca. 30Mio).
Edit: Ich berichtige mich: 1,199 Mio Einwohner, 393k Gewerbe, 28k Industrie. Bürgermeister 55
Geändert von €r!k (16.05.2009 um 15:30 Uhr)
Alle GeschenkGebäude bauen, Schul, Polizei und Feuerwehrgeld auf so hoch wie du finanzieren kann und Ganz viel Park bauen.
Ich mochte SC irgendwie immer.hab sogar noch das alte vom Super Nintendo.
Fands nur immer blöd dass man "Bürgermeister" war. So ne stadt mit 40Millionen einwohnern und man wird BÜRGERMEISTER genannt.Warum nicht sowas cooles wie "President"
![]()
Barack Obama, der neue Bürgermeister der USA.![]()
Naja die volle Bürgermeisterbewertung bekomm ich wahrscheinlich
vom hohen Schul-/ und Krankenhaus Niveau. Desweiteren wird großflächig
vor Brand und Kriminaltaten geschützt. Die Industrie hab ich bei mir auch
fast ganz abgeschafft. Es gibt keine Schwerindustrie und keine Herstellende.
Nur etwas High-Tech den ich Steuerfreiheit gegönnt habe. Ausserdem liegt
die Wasserverschmutzung und Luftverschmutzung auf einem Niedrigem Niveau.
Achja. Wie zum Teufel bekommst du soviele Einwohner rein? Benutzt du irgendwelche Mods oder sowas?
Geändert von bdnetplayer (16.05.2009 um 17:55 Uhr)