Hat jemand die Windows 7 RC1 schon installiert? Ich häng die ganze Zeit
in der Installation. Der fragt andauernt nach einem CD-/DVD-Laufwerk Treiber.
Ausserdem benutze ich Virtual Box. Und woher soll ich denn nun den Treiber her bekommen?![]()
Hat jemand die Windows 7 RC1 schon installiert? Ich häng die ganze Zeit
in der Installation. Der fragt andauernt nach einem CD-/DVD-Laufwerk Treiber.
Ausserdem benutze ich Virtual Box. Und woher soll ich denn nun den Treiber her bekommen?![]()
Mein Avatar ist nun offiziell awesome
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
windows 7 rc ist verdammt geil! es ist noch schneller geworden! und beim inet explorer lade ich gmod.de in weniger als eine sekunde! so macht surfen spaß! und viele neue hintergrüne und sounds und effekte sind drin!. es lohnt sich die rc mal anzutesten!
da gibt es standardtreiber die dir helfen deine anderen treiber nachzuinstallierenvirtual box ist kacke, probier es lieber direkt dann wirst du sehen wie schnell es ist! ein mehr als würdiger XP nachfolger!
Mich kotzt an, dass ich die ISO verändern muss damit ich von der Beta auf die RC updaten kann.
Ps. Anno 14wasweißich wird bestimmt arschgeil: Hafenbau <3
Ich werde es demnächst mal installieren, warscheinlich gleich damit verbunden den RC als Hauptbetriebssystem zuhause laufen zu lassen, sprich die Windows Festplatte zu formatieren, da man ja bis 2. März 2010 testen kann und ich bisher nur gutes gelesen hab.
Den Testbericht gibts dann auf meinem Blog.
Geändert von Gravemind (05.05.2009 um 21:07 Uhr)
Also die Backups hab ich schon alle gemacht, aber ich scheue mich vor den ganze Neuinstallationen, da ich mehrere Programme täglich brauche, die nicht einfach mal in 5 Minuten installiert und konfiguriert sind. Alles wieder einrichten, sprich die ganzen Daten wieder übernehmen dauert auch eine Weile und ich hab im Moment, vor allem morgen nachmittag ziemlich viel zu tun, wobei ich den PC zu 80% benötigen werde und sicher nicht nebenbei ein anderes Betribssystem installieren kann.
Lange Rede kurzer Sinn, ich machs trotzdem.