Zitat von
computer22
Du langweilst mich

Okay...
Schon als du am Anfang des Jahres hergekommen bist und einen Vorstellungsthread erstellt hast, der 100 Antworten hat, wusste ich, dass es noch ganz schön wird.

Dann hast du im Forum überall schön fleißig Schrott gepostet (18 Posts/Tag) und bist so richtig negativ aufgefallen. Auch den Verhalten war nicht besonders "gut".
Letztendlich haben wir/ich dich kurz zum Schweigen gebracht. (Der Vorfall im Wani:

Zitat von
Computer22
Omg. Das Forum hier ist echt für ein Arsch
Doch dann.. wurdest du "cool" und gingst zum Mingebag-Clan.

Zitat von
Computer22
Ich bin ein Mingebaaag....

Damit war der letze Funke Würde in dir auch weg.
Du hast mehrmals den Server mit dem ADAC-Scheiß gecrasht. Später wurdest du für irgendwas gebannt, doch..

Zitat von
LoC (Auf dem GMod.de Server)
LoC: nach 5 pns musste ich das Kind einfach entbannen damit es nicht mehr heult
Maurice: ich hätte den ban verlängert
Danach konntest du uns allen zeigen, wie mächtig und richtig du handelst, als EmoMark dich in sein "German RP"-Projekt aufgenommen hat. Nach einer
Woche wurdest du ausgeschlossen.
Später hast du noch im Gesetzbuch die Stellen auswendig gelernt, die dir ein
Vorteil bringen wenn ein Server crasht oder irgendetwas von dir gehackt wird. Und du konntest auch nicht aufhören damit zu Prahlen.(machst du immernoch)
Du hast auch allen erzählt, wie toll es ist Software zu "kaufen".
Dann wurdest du bei Slotbox "eingestellt". Niemand wollte wissen wie toll slotbox ist und dass du den Chef kennst und die Server verwaltest, dennoch hast du du die Hälfte des Forums damit zugespammt.
Aber dank dir hat das Forum dort einen Rabatt bekommen.
Vor kurzem hast du noch GMod.de
aus den Top 100 gepusht.
Und geleich danach spammst du den DWAT und den WANI so vollgespammt, dass der OFftopic deswegen geschlossen wurde!
Du hast im Forum noch nie richtig geholfen.
Alles, was du über GMod weißt, wissen andere auch schon.
Alles, was man dir gesagt hat, war die egal, solange du keinen Vorteil für dich darin gesehen.
Und du prahlst überall mit deinem Mist rum.
Letztendlich hast du GMod.de geddoset und downbekommen.
Du hast dir SO viele Feinde gemacht, SO Viele, die dir die Hilfe verweigern würden.
Du bist einfach ein kleines, dummes, erbärmliches ind ignorantes Kind, das denkt die Welt beherschen zu können.
Mehr nicht.
Insgesamt ein riesen
Kann auch als Wallpaper benutzt werden (falls ihr das Wort so mögt)