It seems,I'm the only Benny.
(YAY)
Hmm Patrick? Ein Kollege von mir heißt Patrick, deshalb hab ich für ihn mal ein ziemlich billiges Motival aus seinem Foto gemacht
![]()
Mich wundert es, dass ich noch keinen anderen Kevin gesehen habe. In meiner gegend ist der Name "Kevin" eine Pest. Jeder 4te heißt hier Kevin.
Ich hasse diesen Namen![]()
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Könnte man für seinen Speicher hier (Upgeloadeten Sachen) ein Control Panel einrichten? =D
€: Grad gefunden. Aber könnte man nicht einfach so etwas hochladen und dann später bei einem anderen Post einbinden?
Oh ****...
6,5 Stunden Partie Anno 1701.
Das haut rein.
Leider hats gerade das Internet zerschossen, naja, kurz vorher gespeichert. Gut Nacht
orly?
Wollte grad in den Passwortdingsthread schreiben, da wurde er plötzlich geclosed. Deswegen poste ich den Scheiß, den ich geschrieben habe aber nicht posten konnte, einfach mal hier rein:
Also wenn man außer Betracht zieht was der Inhalt der RAR Datei ist (falls es überhaupt eine rar Datei ist), sollte dir, wie Pac es schon erwähnt hat, Bruteforce helfen. Das Ding sollte von selbst viele Kombinationen ausprobieren, bis es klappt. Es gibt da einige Programme, die sowohl Wortlisten als auch diese altbekannte Zahlenschlossmethode durchführen (also erst 1111, dann 1112, 1113 usw...).
Was die Zeitangabe betrifft ist das Ganze exponentiell. Je nach dem wie schnell dein PC ist und wie viele Stellen das PW hat dauert es seine Zeit.
Beispiel: Hat ein Zahlenschloss eine Stelle und 9 Möglichkeiten und pro Möglichkeit brauchst du eine Sekunde, dauert das Finden des PWs höchstens 9 Sekunden. Wenn du 2 solcher Stellen hast dauert es 9*9 also 9^2 = 81 Sekunden. Pro Stelle würde das Ganze also exponentiell wachsen.
9 = 9s
9^2 = 81s = 1,35min
9^3 = 729s = 12,15min
9^4 = 6561s = 1,8225h
9^5 = 59049s = 16,4025h
9^6 = 531441s = 6,1509375d
9^7 = 4782969s = 1,8452815monate
Also pro Stelle ist das doch ein echt fetter Zeitunterschied. Nach dem Content deiner RAR-Datei zu urteilen handelt es sich bestimmt um ein PW mit um die 20 Stellen und mehr. Keine Ahnung wie schnell das Programm auf deinem PC arbeitet, aber die Problematik ist klar.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Er sagte 4 stellen mit Zahlen von 1-9, also wirds so lang nicht dauern![]()