Der Windows RC1 ist ab dem 5 Mai zum Download freigegeben.
Dann kann man ihn bis Juni 2010 nutzen.
*Happy*
Btw. Gute Idee mit den Namen, nur denke ich das sich auch manche einen Spaß draus machen.
Der Windows RC1 ist ab dem 5 Mai zum Download freigegeben.
Dann kann man ihn bis Juni 2010 nutzen.
*Happy*
Btw. Gute Idee mit den Namen, nur denke ich das sich auch manche einen Spaß draus machen.
Geändert von Mac (19.04.2009 um 17:58 Uhr)
Ich heiß Robert. Geht das? Der 2. Teil hat auch was mit meinem Nachnamen zu tun![]()
Kay... ich denk es würd auch n bisschen persönlicher werden wenn man sich für alle Beiträge bedanken kann.
Vornamen? Okay, wer RL im Forum will soll es haben, aber der Zwang die Informationen freigeben zu müssen (Regel 1) geht zu weit.
Klick here -> Bløg :D
Ich find das mehr als unnötig, mir ist es doch egal ob ich nun "T|4Gr0N", Rob oder Anonymous beleidige, da hinter sitzt immer irgendeiner.
Das ist genauso wie das ausschalten von Danksagungen und Ablehnungen im Offtopic-Bereich, das wird einfach umgangen indem man einen anderen Beitrag in einem anderen Bereich ablehnt oder sich bedankt
Da geb ich dir völlig recht
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich find es sollte eher freiwillig sein, denn ich glaube nicht, dass alle User ihren Namen angeben wollen ( aus welchen gründen auch immer) und man sollte das respektieren.
lolwat wird der Name jetzt bei jeden Beitrag angezeigt?
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr