Sag mal stellst du immer so dumme fragen?...
Ich sagte lediglich, falls ich überhaupt an einen Gott glauben würde, dann würde ich zum Islam konventieren.
Und im Koran ist vorgeschrieben das man sich vor dem Gebet gründlich waschen muss.
Das heisst nicht das man sich als Christ weniger waschen tut, man kann als Christ ja genau so vor dem Gebet sich waschen, ich finde es gut das es so vorgeschrieben ist, denn früher um 600 nach Christus haben sich die Menschen weniger um ihre Hygiene gekümmert.
@Xirteq, es ist jedem selbst überlassen, jeder hat seine eigene Meinung und die soll man respektieren. Und man betet sicherlich nicht den Stein an :V.
Ich weiß, das bild ist von Araxiel
Geändert von Mac (11.04.2009 um 20:59 Uhr)
Evtl. meinte er, dass er Stein_Steinland anbetet?![]()
orly?
Ich hab es doch schon verbessert...
Ich kann es einfach nich abhaben, wenn man hier in der Gegend immer sofort dumm angemacht wird, von wegen wir stammen gar nicht von den Affen ab und wieso wir eigentlich andauernd an die falschen Sachen glauben etc.
Wenn etwas bewiesen ist, kann man es nicht leugnen und wenn man es versucht, wird man scheitern.
Geändert von !Xirteg! (11.04.2009 um 21:07 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
War doch nicht gemein gemeint D:
orly?
Ich hatte mit Witcher eine tolle runde in Operation Flashpoint Cold War Crisis![]()
Also da müssten echt mehr Leute kommen!.
Habe immer noch dieses blöde Problem!
Und beim Herunterfahren kommt trotzdem: "Klicken sie auf Ausschalten um heruntergeladene Updates zu installieren". Kommt jeden Abend bei mir. Egal ob ich das Update mal erneut lade oder nicht und ob ich beim Herunterfahren installiere oder ohne Installation herunterfahre; das hilft alles nichts.![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."