Zitat von computer22 1. 8. Klasse ist schon vorbei. 2. Das hab ich vor reli geschrieben. 3. Hab ich so viel ******** in reli gebaut das ich 2 seiten schreiben muss sskm selber schuld kein mitleid
Was bedeutet das J. bei Homer J. Simpson?
Zitat von Alex22 Was bedeutet das J. bei Homer J. Simpson? Google wtf! http://iq.lycos.de/qa/show/724
Zitat von Kritz Google wtf! http://iq.lycos.de/qa/show/724 Wie viele Charaktere gibt es in Sacred 2 und dem Addon des ersten Teils zusammen?
Zitat von computer22 1. 8. Klasse ist schon vorbei. 2. Das hab ich vor Reli geschrieben. 3. Hab ich so viel ******** in Reli gebaut das ich 2 Seiten schreiben muss Bwahaha, du hast noch Reli? Das haben wir garnicht mehr. Ich schreibe zwar nicht oft extra Seiten, (Ich möchte die Schule wirklich gut abschließen.) aber wenn, dann sind das mehr als 2 Seiten.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Bwahaha, du hast noch Reli? Das haben wir garnicht mehr. Ethik und Religion...und da der gute Herr Nosek weg is, is Religion arsch lahm...
Zitat von Kritz Google wtf! Ich mag Leute nicht die wtf mit ftw verwechseln Oh, und ihr habt schon fast Ferien, und wir haben heute die erste Ex im neuen Schuljahr geschrieben
Zitat von don-banane Ich mag Leute nicht die wtf mit ftw verwechseln Oh, und ihr habt schon fast Ferien, und wir haben heute die erste Ex im neuen Schuljahr geschrieben War mir irgendwie klar das wieder einer damit kommt. Wer sagt denn das ich for the win meine?
Zitat von don-banane Oh, und ihr habt schon fast Ferien, und wir haben heute die erste Ex im neuen Schuljahr geschrieben Ich auch!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von don-banane Ich mag Leute nicht die wtf mit ftw verwechseln Oh, und ihr habt schon fast Ferien, und wir haben heute die erste Ex im neuen Schuljahr geschrieben Mir gehts ähnlich, nur hab ich bis jetzt nur eine Vokabel Wiederholung gehabt, die Schularbeiten fangen erst im November an. Frechheit das ihr schon wieder Ferien habt...
Foren-Regeln