Zitat von I-the-gamer Grrr, ich sitze hier an einem PC mit Intel Celeron CPU, integriertem Grafikchip und 256MB shared memory Erzähl uns die Geschichte wieso du an so einem PC bist.
WTF?
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von I-the-gamer Grrr, ich sitze hier an einem PC mit Intel Celeron CPU, integriertem Grafikchip und 256MB shared memory Was hast du das ist HighEndvor was weis ich wie vielen jahren...
Zitat von BlackouT Erzähl uns die Geschichte wieso du an so einem PC bist. Ich werde es mal in seinem Worten wiedergeben: it was liek, the computer says "lol no u" and then it dies
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Ich werde es mal in seinem Worten wiedergeben: Das ist Celeron Hatte mein alter PC :V
Zitat von Witcher Was hast du das ist HighEndvor was weis ich wie vielen jahren... Ist er jetzt der offizielle forumtroll oder was? Naja, husky hat recht, PC was liek "lol no u" and died.
Heeeey... mein Laptop hat auch ein Celeron.. was habt ihr dagegen?
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Zitat von I-the-gamer Ist er jetzt der offizielle forumtroll oder was? Naja, husky hat recht, PC was liek "lol no u" and died. Mein letzter war "lol no u" and died slowly. (Ungefähr 150x "lol no u" hat er mir an den kopf gewofen)
Spoiler: Mein Schreibtisch - Ordung muss sein
Zitat von zocker113 Spoiler: Mein Schreibtisch - Ordung muss sein Waffles!
Foren-Regeln