Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: cs_office 1.6 -> cs_office Source

  1. #1

    Standard cs_office 1.6 -> cs_office Source

    Also...

    Ich möchte die 1.6 Office in Source zocken.

    Wo kann ich die Map laden?
    Wie muss ich es konvertieren?
    Geändert von sasha-sexyfur (20.08.2008 um 20:33 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: cs_office 1.6 -> cs_office Source

    Besitzt du überhaupt CS 1.6?

  3. #3

    Standard AW: cs_office 1.6 -> cs_office Source

    ...Indirekt

    Ich hab die ganzen 1.6 Dateien auf dem Rechner,
    da ich mit dem Account eines Freundes eben 1.6 gestartet/gespielt habe.

    Aber das Spiel an sich hab ich nicht.

  4. #4

    Standard AW: cs_office 1.6 -> cs_office Source

    Bei CS:S ist ja sowieso cs_office dabei... oder hast du kein CS:S und willst die Map in Gmod spielen?

    Dann bleibt dir nur übrig CS:S zu kaufen weil sonst ist alles illegal...

  5. #5

    Standard AW: cs_office 1.6 -> cs_office Source

    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Bei CS:S ist ja sowieso cs_office dabei... oder hast du kein CS:S und willst die Map in Gmod spielen?

    Dann bleibt dir nur übrig CS:S zu kaufen weil sonst ist alles illegal...
    Ich habe CSS.
    Ich habe die Datein aus 1.6.
    Ich will die 1.6 Map in Source spielen.
    Warum?
    Weil sich die beiden Office's unterscheiden.

  6. #6

    Standard AW: cs_office 1.6 -> cs_office Source

    Wo unterscheiden die sich?
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  7. #7
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: cs_office 1.6 -> cs_office Source

    Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    Ich habe CSS.
    Ich habe die Datein aus 1.6.
    Ich will die 1.6 Map in Source spielen.
    Warum?
    Weil sich die beiden Office's unterscheiden.
    Neu mappen...

  8. #8

    Standard AW: cs_office 1.6 -> cs_office Source

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Wo unterscheiden die sich?
    Erstens ist das völlig egal,
    weil wir in diesem Thread nicht über die Unterschiede reden...

    und zweitens:




    Wenn ich kleine rote Kreise um alle Stellen machen würde,
    an den sich die Maps unterscheiden,
    würde die Map so aussehen:
    Spoiler:
    Kleine rote Kreise

  9. #9

    Standard AW: cs_office 1.6 -> cs_office Source

    Also damit wir da zum ende kommen...

    Du kannst eine CS1.6 Map nicht mit der Source Engine spielen, ausser du schafst es die Map zu konvertieren, oder so jedenfalls kannst du 1.6 Maps nicht in Source spielen

    Schluss aus und fertig
    ~*Andynator*~

  10. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: cs_office 1.6 -> cs_office Source

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Also damit wir da zum ende kommen...

    Du kannst eine CS1.6 Map nicht mit der Source Engine spielen, ausser du schafst es die Map zu konvertieren, oder so jedenfalls kannst du 1.6 Maps nicht in Source spielen

    Schluss aus und fertig
    Sagt derjenige, der sich natürlich mit .BSP Trees auskennt und natürlich auch weiß, dass man die Source-Engine rückwärtskompatibel (eingeschränkt) bzw basierend auf GoldSrc gemacht hat.

    Es ist so, dass mit einigen Handgriffen so etwas möglich ist. Scheitern tun viele bei den Texturen, die müssen nämlich in das .vtf Format konvertiert werden und da hat nicht jeder Bock drauf. Außerdem müsste die Map erst einmal in Hammer geöffnet werden, damit fehlende Entities erstellt oder Andere erstetzt werden können. Von den Brushes her müsste es so gut gehen.

    Und selbst, wenn man nichts konvertiert, müsste es gehen. Man bekommt vielleicht nen Error, weil Entities udn Texturen fehlen, aber es geht
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •