Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gmod player

Standard Gmod player

Hallo,habe eine frage zu den Playern z.B ich lade ein player skin füge sie in addons starte spiel aber ich bin net der player ich kann auch nicht den aussuchen ´bei options ! pls help!

€r!k

Standard AW: Gmod player

Naja da müsste man das entweder per Konsole regeln, wenn das noch geht, oder man muss das Modell in den LUA Script von den Optionen selber einbinden

wie mach ich das?

€r!k

Öh naja bei der LUA habe ich mal nachgeschaut, aber nicht getestet!

Also: Du lädst dir GCF Scape runter, öffnest deine Garrysmod.gcf in deinem SteamApps Ordner. Dann gehst du da unter LUA\Autorun\. Dort Entpackst du die options_menu.lua unter garrysmod\garrysmod\lua\autorun.

Dann suchst du dir in der Entpackten Datei eine Zeile der Spielermodelle aus und kopierst du unter ne andere dran.
    Dann trägst du hinten bei dem Pfad des Modells den entsprechenden ein (nicht addons, nur models\...) und vorne noch einen Namen.

Ich Übernehme keine Haftung für eventuell fehlerhafte Informationen.

is das bei GMOD10 so?

€r!k

Naja von was rede ich denn hier sonst

hmm ich weis net wie das geht kannst du mir pls tut geben! mit screens oder so!

€r!k

Hab ich oben beschrieben und selber probieren wenn du mal nicht weiter weist solltest du dir für dein Leben angewöhnen, das stört mich das sich manche hier einfach so alles vor die Nase legen lassen ohne auch nur einen Finger zu rühren.

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag: