-
Unterer Teil des Bildschirm leuchtet
Hi,
habe seit etwas längerem ein kleines Problem, wenn ich den Rechner und den Bildschirm an mache (22" TFT) leuchten unten in der mitte ein paar Zentimeter Pixel auf, zwar nicht ganz Hell aber so etwas Bunt gemischt, zwar sehe ich das nicht so extrem wenn ich jetzt aufm Desktop bin oder am Spielen bin oder so, aber bei einem ganz schwarzem Bild sieht man es schon sehr und natürlich bei dunkelen Bildern auch, was kann das sein? Der Monitor ist nicht sehr alt.
(Philips 220VW 22" TFT Monitor)
-
-
AW: Unterer Teil des Bildschirm leuchtet
Scheinbar hat dein Bildschirm tote Pixel. Am Besten beim Hersteller reklamieren, da du ja noch Garantie hast.
-
-
-
-
AW: Unterer Teil des Bildschirm leuchtet
Danke euch, werde mal Mam heute darauf ansprechen und mal demnächst das Ding auswechseln lassen, die Pixel waren am anfang noch nicht da, manchmal auch weg aber im moment sind sie immer da (Also ist immer anders ob sie da sind bei jedem Rechner hochfahren und Bildschirm anmachen).
Man sieht es zwar kaum beim benutzen da die Pixel eher weiß aufleuchten aber nervig ist es doch und ich will ja keine Fehler im Bild haben, dafür war der mir zu Teuer (Hab ihn ja schließlich selber bezahlt
)
-