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Thema: kran?

  1. #1

    Standard kran?

    hi, ich frage mich seit einiger zeit wie ich es hinkriege das ich den originalen hl2 kran in gmod10 benutzen / spawnen kann. da leider das vmf suite nichtmehr geht frage ich nach einer andren möglichkeit, da ich unbedingt wieder diesen kran will. bitte macht mir auch keine vorschlage mit wiremod etc, ich will nur diesen.

    hat jemand eine idee und weiss vielleicht jemand was vom vmf-suite?

  2. #2

    Standard AW: kran?

    Mappen.

    Irgendswo gibts das Ding bestimmt im Hammer, dann einfach ne Art Flatgrass nachbaun und den mit rein packen.

  3. #3
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: kran?

    Kann man den denn nich auch als vehicle-enity in diese Liste eintragen ?
    Ich mein wenns mit Pod, Jeep & Jalopy geht, warum dann nich auch damit ?
    Würde mich auf jdenfall sehr freuen wenn man den in Gmod spawnen könnte
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  4. #4

    Standard AW: kran?

    Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Kann man den denn nich auch als vehicle-enity in diese Liste eintragen ?
    Ich mein wenns mit Pod, Jeep & Jalopy geht, warum dann nich auch damit ?
    Würde mich auf jdenfall sehr freuen wenn man den in Gmod spawnen könnte
    Das wäre ne Idee.

  5. #5
    Avatar von Xandaros
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Bremerhaven/bundesland bremen

    Standard AW: kran?

    Die Benachrichtigung, dass der Beitrag alt ist, ist toll

    Wie auch immer, da das Problem scheinbar noch nicht gelöst ist, denk ich der psot geht in ordnung.

    Ich versuch gerade etwas ähnliches. Ich möchte den Kran nicht im Spawnmenü haben, ich brauch ihn lediglich für meine Maps. Ich hab ihn also aus HL2 dekompiliert und 1:1 übernommen. In hl2dm getested: funktioniert. In gmod getestet: Sobald Magnet ein Prop berührt, verschwindet es und das Seil vom Magnet ist nicht am schwenkarm befestigt.

    Kann mir da einer weiterhelfen? Villeicht hilft es ja auch den Threadstarter

    (Am Vehicle Script liegts nicht, habs schon probiert)

    Xan

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: kran?

    Zu dem spawnen: Theoretisch geht es, jedoch muss dem Entity der Magnet, also das phys_magnet zugewiesen werden und dieser muss dann noch ne Masseüberschrebung von 50000 haben.

  7. #7
    Avatar von Xandaros
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Bremerhaven/bundesland bremen

    Standard AW: kran?

    Das Problem ist, dass der Kran nicht mit gmod kompatibel ist. Das muss man also erstmal geradebiegen. Fraglich ist allerdings: Wie?

    Genau Das ist ja mein Problem

    Xan

  8. #8

    Standard AW: kran?

    Wahrscheinlich eine genauso blöde wie nichtfunktionale Idee:

    Den Magneten austauschen gegen z.B. ne PHX3 4x4 Plate mit Magneteigenschaften?

    MfG kartoffel

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