Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: paar fragen

Heart paar fragen

Tach Leute,

ich brauche gmod auf Deutsch. Geht das?
    Hier sind paar fragen die ich hab:
    Was sind Lua Files, Texturen und wieso kommt manchmal dieses rotes ERROR?
    Seid Ihr manchmal auf einen Server und zockt zusammen? Wenn ja würde ich gerne mit machen bissen von euch abgucken und lernen wen es geht .

Danke! Net böse sein es ist mein 2 Theard hier

€r!k

Standard AW: paar fragen

LUA Files, zu deutsch LUA Daten. Garrysmod bietet seit Version 9 die Möglichkeit, eigene Spielmodifikationen und Waffen zu erstellen durch LUA, eine Scriptsprache.

Texturen sind alle Sichtbaren Dinge die du siehst im Spiel, also Wandfarben, aussehen von Spielern usw.

Die Errors bedeuten, dass dir Modelle fehlen, also die Dinge auf denen eine Textur liegt... die Modelle geben da eben eine Form heraus Naja auf jedenfall fehlt die dann ein Modell.

Garrymod auf Deutsch ist unpraktisch, auch wenn man vielleicht nicht der Meister in Englisch sind, wird jeder der Garrysmod spielt und alle Tutorials alles auf Englischen Begriffen ansagen... also wirst du im Nachhinein keine Tutorials verstehen können.

Standard AW: paar fragen

Ich stimm Welti zu bei dem was er sagt und ich würd sagen viele in diesem Forum spielen online kannst ja mal mit mir zocken meistens bin ich auf dem Server mit der Id 69.12.76.122:27016 mein Name da ist übrigens Anubis, Admins sind leider alle Englisch.