Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Left 4 Dead

Standard AW: Left 4 Dead

Das letzte Bild ist echt Hammer mit ein bisschen BIld bearbeitung würd ich mir das sogar als Hintergrund machen

hehe xD das letzte bild scheint ja gut anzukommen xD aber sowas wird wahrscheinlich auch öfter vorkommen da es eine große stadt mit vielen leuten ist, und dann auch halt viele Zombies aber ich werde das nochmal ganz von vorne anfangen und versuchen das so gut wie möglich zu erklären auch mit neuen, hauptfiguren!

Juhu, der erste Teil ist da (der zusammenhang hat)!
    Die Bildbearbeitung hab ich gemacht, Layout, Posing und Idee von Exo.
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

Naja die Story ist total bescheuert, aber das wär mir egal, wenn es wenigstens lustig und gut geposed wäre. Ist es aber nicht

Das ist ausserdem weniger L4D sondern mehr Bad Day L.A. (was btw ein sehr schlechtes Spiel war) Story ist am Anfang nämlich etwa so wie der Comic.

Erstes Level: Man ist ein obdachloser Schwarzer und schiebt einen Einkaufswagen über die Autobahn, als ein von Terroristen entführtes Flugzeug mit irgendwelchen giftigen Substanzen abstürzt, woraufhin überall Zombies sind.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr Faust für den nützlichen Beitrag:

tja, so ist das comic aber leider nicht tut mir leid

edit : Ich find allein schon die bilderbearbeitung hammer, und wenn du so eben sagst das alles dumm ist sagst du (teilweise) zu sehr sehr sehr vielen spielen(filmen) das sie dumm sind und so, da das eine normale Zombie geschichte ist, Terroristen bombe boom zombies, und das ist in etwa immer so, siehe resident evil da wird ja auch so eine .... na wie heißt das ... etwas giftiges frei gesetz also von der story ist das normal. tja

edit 2 : außerdem find ich deine eklärung nett gesagt : dämlich , da mein comic so nicht anfängt, ich sehe ein terroristen der 2 cops töten, eine bombe legt und dann etwas explodiert, und zombies, ähneln ja , L4D kannst du nicht sicher sagen was da ist ... da kann ja auch ne bombe oder sowas hochgegangen sein also -.- ?
    Geändert von e.g-exodus (08.09.2008 um 12:54 Uhr)

Ich find die Idee gut.

Zitat Zitat von e.g-exodus Beitrag anzeigen
    tja, so ist das comic aber leider nicht tut mir leid

edit : Ich find allein schon die bilderbearbeitung hammer, und wenn du so eben sagst das alles dumm ist sagst du (teilweise) zu sehr sehr sehr vielen spielen(filmen) das sie dumm sind und so, da das eine normale Zombie geschichte ist, Terroristen bombe boom zombies, und das ist in etwa immer so, siehe resident evil da wird ja auch so eine .... na wie heißt das ... etwas giftiges frei gesetz also von der story ist das normal. tja

edit 2 : außerdem find ich deine eklärung nett gesagt : dämlich , da mein comic so nicht anfängt, ich sehe ein terroristen der 2 cops töten, eine bombe legt und dann etwas explodiert, und zombies, ähneln ja , L4D kannst du nicht sicher sagen was da ist ... da kann ja auch ne bombe oder sowas hochgegangen sein also -.- ?
    Erstens kannst du auch nicht sagen wie die Hintergrundgeschichte von L4D dann genau wird, zweitens ist es sehr wohl so: Es ist nicht so düster und unheimlich wie Left 4 Dead, es ist bunt und unsinnig mit ähnlich dämlicher Story wie der Anfang von Bad Day L.A.

Drittens hab ich auch nicht zu teilweise sehr sehr sehr sehr sehr vielen Spielen oder Filmen gesagt sie seien dumm, sondern dass dein Comic schlecht ist

Viertens solltest du mit schlechter Kritik schon gerechnet haben ....
    Zitat Zitat von e.g-exodus Beitrag anzeigen
    -.- es ist ja nur ne skizze ... also viel mühe ist da nicht drin weil ich ne idee vorstellen wollte? kurz und knapp und grob = terroristen legen bombe = bombe explodiert = Zombies = werden getöten von 4 leuten : verstanden
    .... und sie deswegen auch verkraften können, ohne gleich rumzuzicken.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Ohne mir die letzen 4 Posts ober mir durchzulesen, sage ich mal ganz klar

Ich check das ganz und gar nicht!

xD aber sonst siehts ja gut aus

Dr.Faust , Tipps würden mir mehr bringen als Bad Day L.A.

Die Idee finde ich echt super...schade nur dass ich bevor die diese gepostet hast, so eine ähnlich hatte...darf ich trotzdem weiter machen?

Die Bilder sehen gut aus, aber verbesserungswürdig...freue mich auf mehr.