Ich habe zu diesem Thread noch kein Kommentar geschrieben aber ich glaube es muss jetzt mal sein:
Zu den Gmod-Logos kann ich nur sagen, das sie mich nicht so vom Hocker hauen. Das Gmodlogo von irgendwo zu kopieren, es umzufärben und ein Programm für die Wasserspiegelungen zu benutzten ist ja nicht so aufwändig, wobei mit der Hintergrund (falls du ihn selbst gemacht hast) gut gefällt. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Effekt, aber ein Bild mit Logo hätte gereicht. Die nächsten Bilder mit den Logos sehen einfach nurnoch komisch und zusammengewürfelt aus, gerade die mit diesem gehinderten Radialen Weichzeichner Hintergründen. Der Thread hat jetzt schon über 1300 Views und das meiner Meinung nach zu unrecht. Und nun zu K3V: Ich weis nicht wie lange du schon designst aber ich hoffe das die gezeigten nicht deine bessten werke sind. Das Webdesign gefällt mir, die anderen nicht. ich finde sie ziemlich uneinfallsreich und zu simpel, obwohl du gut auf der Idee aufbauen kannst. Du kannst auch nicht einfach in den Thread stürmen und "Alles ********!" schreien, wenn wir ausser deinem Avatar noch nichts von deinem kreativen Schaffen gesehen haben. Du musst dir unsren Respekt erst verdienen, wenn dich niemand kennt wird sich auch niemand hinter dich stellen und dich unterstützen. Und sowieso ist "Alles hier ist Hässlich!" auch keine konstruktive Kritik, wenn du es richtig begründet hättest, wäre hier nicht der Troll-Krieg ausgebrochen.
Mein abschliessendes Statement ist: Macht mal wieder Screenshot-Bearbeitung und lasst diesen Thread sterben, wenn ihr keine neuen Ideen mehr habt.
PS: Bitte flamet mich jetzt nicht tot.