Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: GMod Logo

Standard AW: GMod Logo

Zitat Zitat von freaky03 Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen Unterschied, das Kritiker im Regelfall auch was zum Thema beitragen und nicht einfach sagen "ich find alles ********"! Demnach hat er sich als Kritiker selber disqualifiziert. Und gilt höchstens noch als einer der einfach nur alles schlecht redet.
    Kein Problem , ich zeige meine Sachen gerne
    Ich denke ich bin auch nicht sehr gut, aber es ist ansehnlich. Und ich finde alles scheiße, ich wollte jetzt nicht jedes einzelnde Logo hier kritisieren ich würde gern noch andere Sachen machen

Hier ein paar meiner Werke ( Nicht das selbe Thema dazu hab ich nix )

Daran arbeite ich zu Zeit [ zwischendurch wegen fehlender Zeit (Schule etc)]

Mein Avatar, schlicht gehalten

Ein Wallpaper in der Art wie das Avatar...
    Ich mache eher Webdesigns, deswegen gelingt mir sowas nicht so gut...

MfG Der Böse Kritiker K3V
    Achtung Link zu einem Browsergame, kein Diebstiel Link nur ein Werbe-Link

Zitat Zitat von K3V Beitrag anzeigen
    Ich denke ich bin auch nicht sehr gut, aber es ist ansehnlich. Und ich finde alles scheiße, ich wollte jetzt nicht jedes einzelnde Logo hier kritisieren ich würde gern noch andere Sachen machen

Um es mal mit deinen Worten auszudrücken "Ich find alle hässlich "! So ich geh jetzt off.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu freaky03 für den nützlichen Beitrag:

Sieht... langweilig aus.

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Sieht... langweilig aus.
    Du bist eh am rum heulen weil ich deins bemängelt hab...
    Freakys hab ich dann bestimmt auch bemängelt
    Oder gib mir Gründe min Jung...alle beide
    Erst meckern das ich keine Gründe geben dann sowas...

Edit: Japp ich hatte recht habe auch dein "Bild" bemängelt...mit dem "Ultra" Hintergrund. Für den es direkt ein "1337" Tut gab. Sry das war ein perfektes Bild ich habe es leider übersehn. Wirst du nun ehrlich antworten und Gründen nennen? Wird meine Ironie verstanden?

Ps: Geiles Forum...Man kritisiert, wird kritisiert und wenn man was zeigt wird man von denen die man kritisiert hat runter gemacht da sie sauer sind das ihrs so schlecht bewertet wurde...RESPEKT =)
    Geändert von K3V (16.09.2008 um 15:39 Uhr)

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Ps: Geiles Forum...Man kritisiert, wird kritisiert und wenn man was zeigt wird man von denen die man kritisiert hat runter gemacht da sie sauer sind das ihrs so schlecht bewertet wurde...RESPEKT =)
    Das machen nur "besondere" Personen.

Ich finde das Design ganz gut

Die Schrift bei deinem Avatar, aber etwas zu klein.

Du bist eh am rum heulen weil ich deins bemängelt hab...
    Freakys hab ich dann bestimmt auch bemängelt
    Oder gib mir Gründe min Jung...alle beide
    Erst meckern das ich keine Gründe geben dann sowas...

Edit: Japp ich hatte recht habe auch dein "Bild" bemängelt...mit dem "Ultra" Hintergrund. Für den es direkt ein "1337" Tut gab. Sry das war ein perfektes Bild ich habe es leider übersehn. Wirst du nun ehrlich antworten und Gründen nennen? Wird meine Ironie verstanden?

Du bist echt lustig, du hast zu unserem einfach gesagt, das alle hässlich sind ohne Begründung und jetzt verlangst du eine Begründung? Passt irgendwie nicht zusammen! Nagut wollen wir mal nicht so sein, ich finds langweilig, unkreativ und sowas ist nicht wirklich schwer! Und zum schluss alles drauf zu schieben so nach dem Motto " ich find andere hässlich, und jetzt machen die meins runter" dafür kriegste echt mein RESPEKT! So und jetzt genug diskutiert, dann halten wir mal fest:

1. Unsers ist hässlich
    2. Deins ist hässlich

Und somit sind wir jetzt alle glücklich, fertig!
    Geändert von freaky03 (17.09.2008 um 02:52 Uhr)

Oh wow wen soll ich jetzt den Preis der lächerlichsten Person im Forum verleihen? Den OMG ICH BRAUCHE LUA CODER UND MODELER FÜR MEINEN MOD Leuten oder dir?

...wird man von denen die man kritisiert hat runter gemacht da sie sauer sind das ihrs so schlecht bewertet wurde...RESPEKT =)
    Falsch. DU bist sauer weil DEINE Bilder schlecht bewertet wurden, die anderen User sind schon lange genug dabei um cool zu bleiben.. Denen macht kritik nichts aus.

Steh doch dazu, oder kannst du Kritik nicht vertragen? Und weil du es nicht verträgst, versuchst du verzweifelt zu behaupten: "Omg scheiß Forum nur weil ich die anderen schlecht bewertet habe machen die mich jetzt fertig".
    Und glaub mir, die meisten User hier sind (hoffe ich wenigstens) erwachsen genug, um nicht so einen Mist zu verzapfen, also reg dich ab keiner will sich an dir rächen...

Ach ja, ich könnte sowas wie du nicht so gut machen, obwohl es jetzt eher... schlecht aussieht, vielleicht liegt das an der Farbauswahl, oder dass einfach noch was Fehlt, ein paar Kreise sind sicherlich nicht keine Meisterleistung.

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Ich kann Kritik vertragen aber nicht von Leuten die keine Ahung haben
    Ja jetzt meckert wieder blabla...Aber ist es nicht so? Von Leuten die sich heute Photoshop oder Paint.net geladen haben, die dann ein "Bild" erstellen, was sagen zu lassen? Da lach ich nur...Ich hab nix gegen Anfänger...jeder fängt klein an..aber sowas wie hier abgezogen wird...hammer nichtmals auf Hacksector(Kennt hier bestimmt keiner, wers schon kennt verstehts...) hab ich so ne scheiße erlebt wie hier.

Du bist echt lustig, du hast zu unserem einfach gesagt, das alle hässlich sind ohne Begründung und jetzt verlangst du eine Begründung?
    Soll ich jetzt zu jedem der kp wie vielen Bildern ne Begründung schreiben? ok, ich werds nacheditieren.

Edit (die begründungen) :
    DIE BILDER SIND ALLE NICHT VON MIR. Siehe Vorposts

1. Hintergrund passt nicht zum Logo
    2. Logo einfach daraufgeklatscht
    3. Wassereffekt sucks vorallem weils so viel arbeit mcht und einfach überflüssig ist

1. Hintergrund passt auch nicht
    2. Auch wieder nur draufgeklatsch, diesmal sogar zweimal
    3. Was soll der bg? Sieht einfach schrecklich und trist aus...

siehe 2tes bild

Das gleiche wie die zwei hiervor nur das der Bg durch die Farben noch schlimmer aussieht und dazu noch der wassereffekt

Wie bei allen anderen der Bg passt einfach nicht zum Logo. Die Farben müssen zueinander passen...

So und warum du ne Begründung hättest abgeben müssen? Weil du gemeckert hast, das heißt du solltest es besser machen
    Naja man merkt kein GFX Forum hier...
    So nun meckert wieder über mich ich freue mich....
    Ich liebe Kiddy foren =)
    Geändert von K3V (18.09.2008 um 17:41 Uhr)

Ähm Grün und Orange passen relativ gut zusammen, da sie fast Komplementärfarben sind (eigentlich Grün und Rot, da bin ich mir sicher, dass ist das einzige was aus 4 Jahren Zeichenunterricht nach 3 Jahren noch hängen geblieben ist, da ich das noch fürs Homepage Design für die Schule brauch).

Ahja und mein Bild war eher nur als Erklärung für das Tutorial gedacht.

ich weiß zwar nicht was komplimentär Farben sind, aber ich arbeite eh nicht nach vorgaben, was passt das passt
    Und diese Farben passen definitiv net egal ob komplimentär oder es wurde einfach schlecht gearbetite, was es eh wurde

Edit: ich vergaß oben etwas =)

Zitat Zitat von vom freak
    1. Unsers ist hässlich
    2. Deins ist hässlich
    Hab mehrere welches meinste und warum?
    Schonmal dran gedacht hinzugucken? =)
    Geändert von K3V (18.09.2008 um 17:48 Uhr)