Ich hab ein server und will aber das die leute keine waffen haben.Ich hab schon mall von hir so einen lua script gehabt aber wo ich denn aber auf meinem server hate.Waren alle leute schwartz.
Ich hab ein server und will aber das die leute keine waffen haben.Ich hab schon mall von hir so einen lua script gehabt aber wo ich denn aber auf meinem server hate.Waren alle leute schwartz.
ich empfehle dir assmod das ist ein sehr gutes admin tool mit dem auch Waffen sperren kannst.
[ame="http://http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35547"]x[/ame] Hier kannste den Downloaden
Die hab ich ich will aber das die leute nur die pyhs und toolgun camera und gravitygun haben.
wenn du mir sagst ob die player andere Waffen spawnen können dann modifizier ich den Sandbox Gamemode für dich
Lua Code:
function Loadout( ply ) if ply:IsValid() and ply:IsAdmin() then return end ply:StripWeapons() return trueend hook.Add( "PlayerSpawn", "Stripper", Loadout)
Done.
Klick here -> Bløg :D
@ A.I. :Mit diesem code sind die anderen waffen die er wollte aber aucnicht da!
Klick here -> Bløg :D
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11869
Hatten wir aber schon mal, also lieber Forensuche das nächste mal benutzen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
oder geh auf garrysmod/gamemodes/sandbox/gamemode/init.lua und lösche
(Alte Function)
/*---------------------------------------------------------
Name: gamemodelayerLoadout()
---------------------------------------------------------*/
Lua Code:
function GM:PlayerLoadout( pl ) if ( server_settings.Bool( "sbox_weapons", true ) ) then pl:GiveAmmo( 256, "Pistol", true ) pl:GiveAmmo( 256, "SMG1", true ) pl:GiveAmmo( 5, "grenade", true ) pl:GiveAmmo( 64, "Buckshot", true ) pl:GiveAmmo( 32, "357", true ) pl:GiveAmmo( 32, "XBowBolt", true ) pl:GiveAmmo( 256, "Pistol", true ) pl:Give( "weapon_crowbar" ) pl:Give( "weapon_pistol" ) pl:Give( "weapon_smg1" ) pl:Give( "weapon_frag" ) pl:Give( "weapon_physcannon" ) pl:Give( "weapon_crossbow" ) pl:Give( "weapon_shotgun" ) pl:Give( "weapon_357" ) pl:Give( "weapon_rpg" ) pl:Give( "weapon_ar2" )end pl:Give( "gmod_tool" ) pl:Give( "gmod_camera" ) pl:Give( "weapon_physgun" ) local cl_defaultweapon = pl:GetInfo( "cl_defaultweapon" ) if ( pl:HasWeapon( cl_defaultweapon ) ) then pl:SelectWeapon( cl_defaultweapon )endend
und kopiere Folgende Funktion an selbe Stelle
(Neue Function)
/*---------------------------------------------------------
Name: gamemodelayerLoadout()
---------------------------------------------------------*/
Lua Code:
function GM:PlayerLoadout( pl ) if ( server_settings.Bool( "sbox_weapons", true ) ) then pl:Give( "weapon_physcannon" )end pl:Give( "gmod_tool" ) pl:Give( "gmod_camera" ) pl:Give( "weapon_physgun" ) local cl_defaultweapon = pl:GetInfo( "cl_defaultweapon" ) if ( pl:HasWeapon( cl_defaultweapon ) ) then pl:SelectWeapon( cl_defaultweapon )endend
@ A.I. : das sieht besser aus°°![]()
@janeric95:
Dadurch überschreibst du die komplette PlayerLoadout Funktion!
Nutzt lieber eine andere Methode:
Lua Code:
function onlythese( ply ) ply:Give( "weapon_pistol" ) ply:GiveAmmo( 20, "pistol" ) ply:Give( "weapon_crowbar" ) ply:Give( "weapon_physcannon" ) ply:Give( "weapon_physgun" ) ply:Give( "gmod_tool" ) ply:Give( "gmod_cam" ) return trueend hook.Add( "PlayerLoadout", "Gives only a few weapons", onlythese )//Weapons/*weapon_crowbarweapon_stunstick (Works, but buggy)weapon_physcannonweapon_physgunweapon_pistolweapon_357weapon_smg1weapon_ar2weapon_shotgunweapon_crossbowweapon_annabelle (Works, but buggy)weapon_fragweapon_rpgweapon_slam (Works, but buggy)weapon_bugbaititem_ml_grenade (Gives RPG missile)item_ar2_grenade (Gives conventional SMG grenade)item_healthkititem_healthvialitem_batterygmod_cameragmod_tool*///Ammo Types:/*1. AR2 - Ammunition of the AR2/Pulse Rifle2. AlyxGun3. Pistol - Ammunition of the 9MM Pistol4. SMG1 - Ammunition of the SMG/MP75. 357 - Ammunition of the .357 Magnum6. XBowBolt - Ammunition of the Crossbow7. Buckshot - Ammunition of the Shotgun8. RPG_Round - Ammunition of the RPG/Rocket Launcher9. SMG1_Grenade - Ammunition for the SMG/MP7 grenade launcher (secondary fire)10. SniperRound11. SniperPenetratedRound12. Grenade - Note you must be given the grenade weapon (e.g. pl:Give ("weapon_grenade")) before you can throw any grenades13. Thumper - Ammunition cannot exceed 214. Gravity15. Battery16. GaussEnergy17. CombineCannon18. AirboatGun19. StriderMinigun20. HelicopterGun21. AR2AltFire - Ammunition of the AR2/Pulse Rifle 'combine ball' (secondary fire)22. slam - See Grenade*/
Dateiform: weapon_striper.lua