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Thema: Weapon stripper

  1. #1
    Avatar von DerMapper
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    Schorndorf

    Standard Weapon stripper

    Ich hab ein server und will aber das die leute keine waffen haben.Ich hab schon mall von hir so einen lua script gehabt aber wo ich denn aber auf meinem server hate.Waren alle leute schwartz.

  2. #2

    Standard AW: Weapon stripper

    ich empfehle dir assmod das ist ein sehr gutes admin tool mit dem auch Waffen sperren kannst.
    [ame="http://http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35547"]x[/ame] Hier kannste den Downloaden

  3. #3
    Avatar von DerMapper
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    Schorndorf

    Standard AW: Weapon stripper

    Die hab ich ich will aber das die leute nur die pyhs und toolgun camera und gravitygun haben.

  4. #4

    Standard AW: Weapon stripper

    wenn du mir sagst ob die player andere Waffen spawnen können dann modifizier ich den Sandbox Gamemode für dich

  5. #5

    Standard AW: Weapon stripper

    Lua Code:
    1.  
    2. function Loadout( ply )
    3.  
    4. if ply:IsValid() and ply:IsAdmin() then return end
    5.  
    6. ply:StripWeapons()
    7. return true
    8.  
    9. end
    10.  
    11. hook.Add( "PlayerSpawn", "Stripper", Loadout)

    Done.
    Klick here -> Bløg :D

  6. #6

    Standard AW: Weapon stripper

    @ A.I. :Mit diesem code sind die anderen waffen die er wollte aber aucnicht da!

  7. #7

    Standard AW: Weapon stripper

    Zitat Zitat von janeric95 Beitrag anzeigen
    dann sind die anderen gewollten waffen aber auchnicht da
    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Lua Code:
    1.  
    2. function Loadout( ply )
    3.  
    4. if ply:IsValid() and ply:IsAdmin() then return end
    5.  
    6. ply:StripWeapons()
    7.  
    8. 	ply:Give("gmod_tool")
    9. 	ply:Give("gmod_camera")
    10. 	ply:Give("weapon_physgun" )
    11. 	ply:Give("weapon_physcannon")
    12. 	ply:SelectWeapon("weapon_physcannon")
    13.  
    14. return true
    15.  
    16. end
    17.  
    18. hook.Add( "PlayerSpawn", "Stripper", Loadout)

    Finally done.
    Klick here -> Bløg :D

  8. #8
    Avatar von LittleSnipes
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    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Weapon stripper

    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11869
    Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Script, welches dem Spieler beim Spawn nur folgende Sachen gibt,
    wenn du Admin bist bekommst du natürlich alle Waffen:


    Camera
    Tool-Gun
    Physgun
    Physcannon


    Packe es einfach in lua/autorun/server

    Anhang 756

    Copyright by Pac_187

    Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht
    Hatten wir aber schon mal, also lieber Forensuche das nächste mal benutzen.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  9. #9

    Standard AW: Weapon stripper

    oder geh auf garrysmod/gamemodes/sandbox/gamemode/init.lua und lösche

    (Alte Function)

    /*---------------------------------------------------------
    Name: gamemodelayerLoadout()
    ---------------------------------------------------------*/
    Lua Code:
    1. function GM:PlayerLoadout( pl )
    2.  
    3. 	if ( server_settings.Bool( "sbox_weapons", true ) ) then
    4.  
    5. 		pl:GiveAmmo( 256,	"Pistol", 		true )
    6. 		pl:GiveAmmo( 256,	"SMG1", 		true )
    7. 		pl:GiveAmmo( 5,		"grenade", 		true )
    8. 		pl:GiveAmmo( 64,	"Buckshot", 	true )
    9. 		pl:GiveAmmo( 32,	"357", 			true )
    10. 		pl:GiveAmmo( 32,	"XBowBolt", 	true )
    11. 		pl:GiveAmmo( 256,	"Pistol", 		true )
    12.  
    13. 		pl:Give( "weapon_crowbar" )
    14. 		pl:Give( "weapon_pistol" )
    15. 		pl:Give( "weapon_smg1" )
    16. 		pl:Give( "weapon_frag" )
    17. 		pl:Give( "weapon_physcannon" )
    18. 		pl:Give( "weapon_crossbow" )
    19. 		pl:Give( "weapon_shotgun" )
    20. 		pl:Give( "weapon_357" )
    21. 		pl:Give( "weapon_rpg" )
    22. 		pl:Give( "weapon_ar2" )
    23.  
    24. 	end
    25.  
    26. 	pl:Give( "gmod_tool" )
    27. 	pl:Give( "gmod_camera" )
    28. 	pl:Give( "weapon_physgun" )
    29.  
    30. 	local cl_defaultweapon = pl:GetInfo( "cl_defaultweapon" )
    31.  
    32. 	if ( pl:HasWeapon( cl_defaultweapon )  ) then
    33. 		pl:SelectWeapon( cl_defaultweapon ) 
    34. 	end
    35.  
    36.  
    37. end

    und kopiere Folgende Funktion an selbe Stelle
    (Neue Function)

    /*---------------------------------------------------------
    Name: gamemodelayerLoadout()
    ---------------------------------------------------------*/
    Lua Code:
    1. function GM:PlayerLoadout( pl )
    2.  
    3. 	if ( server_settings.Bool( "sbox_weapons", true ) ) then
    4.  
    5. 		pl:Give( "weapon_physcannon" )
    6.  
    7. 	end
    8.  
    9. 	pl:Give( "gmod_tool" )
    10. 	pl:Give( "gmod_camera" )
    11. 	pl:Give( "weapon_physgun" )
    12.  
    13. 	local cl_defaultweapon = pl:GetInfo( "cl_defaultweapon" )
    14.  
    15. 	if ( pl:HasWeapon( cl_defaultweapon )  ) then
    16. 		pl:SelectWeapon( cl_defaultweapon ) 
    17. 	end
    18.  
    19.  
    20. end


    @ A.I. : das sieht besser aus°°

  10. #10

    Standard AW: Weapon stripper

    @janeric95:

    Dadurch überschreibst du die komplette PlayerLoadout Funktion!


    Nutzt lieber eine andere Methode:

    Lua Code:
    1.  
    2. function onlythese( ply )
    3.  
    4. 	ply:Give( "weapon_pistol" )
    5. 	ply:GiveAmmo( 20, "pistol" )
    6.  
    7. 	ply:Give( "weapon_crowbar" )
    8.  
    9. 	ply:Give( "weapon_physcannon" )
    10. 	ply:Give( "weapon_physgun" )
    11. 	ply:Give( "gmod_tool" )
    12. 	ply:Give( "gmod_cam" )
    13.  
    14. 	return true
    15. end
    16.  
    17. hook.Add( "PlayerLoadout", "Gives only a few weapons", onlythese )
    18.  
    19. //Weapons
    20. /*
    21. weapon_crowbar
    22. weapon_stunstick (Works, but buggy)
    23. weapon_physcannon
    24. weapon_physgun
    25. weapon_pistol
    26. weapon_357
    27. weapon_smg1
    28. weapon_ar2
    29. weapon_shotgun
    30. weapon_crossbow
    31. weapon_annabelle (Works, but buggy)
    32. weapon_frag
    33. weapon_rpg
    34. weapon_slam (Works, but buggy)
    35. weapon_bugbait
    36. item_ml_grenade (Gives RPG missile)
    37. item_ar2_grenade (Gives conventional SMG grenade)
    38. item_healthkit
    39. item_healthvial
    40. item_battery
    41. gmod_camera
    42. gmod_tool 
    43. */
    44.  
    45.  
    46. //Ammo Types:
    47. /*
    48.    1.  AR2 - Ammunition of the AR2/Pulse Rifle
    49.    2.  AlyxGun
    50.    3.  Pistol - Ammunition of the 9MM Pistol
    51.    4.  SMG1 - Ammunition of the SMG/MP7
    52.    5.  357 - Ammunition of the .357 Magnum
    53.    6.  XBowBolt - Ammunition of the Crossbow
    54.    7.  Buckshot - Ammunition of the Shotgun
    55.    8.  RPG_Round - Ammunition of the RPG/Rocket Launcher
    56.    9.  SMG1_Grenade - Ammunition for the SMG/MP7 grenade launcher (secondary fire)
    57.   10.  SniperRound
    58.   11.  SniperPenetratedRound
    59.   12.  Grenade - Note you must be given the grenade weapon (e.g. pl:Give ("weapon_grenade")) before you can throw any grenades
    60.   13.  Thumper - Ammunition cannot exceed 2
    61.   14.  Gravity
    62.   15.  Battery
    63.   16.  GaussEnergy
    64.   17.  CombineCannon
    65.   18.  AirboatGun
    66.   19.  StriderMinigun
    67.   20.  HelicopterGun
    68.   21.  AR2AltFire - Ammunition of the AR2/Pulse Rifle 'combine ball' (secondary fire)
    69.   22.  slam - See Grenade 
    70. */

    Dateiform: weapon_striper.lua
    Geändert von Pac_187 (30.12.2008 um 12:01 Uhr)

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