Ich hab ein server und will aber das die leute keine waffen haben.Ich hab schon mall von hir so einen lua script gehabt aber wo ich denn aber auf meinem server hate.Waren alle leute schwartz.
Ich hab ein server und will aber das die leute keine waffen haben.Ich hab schon mall von hir so einen lua script gehabt aber wo ich denn aber auf meinem server hate.Waren alle leute schwartz.
ich empfehle dir assmod das ist ein sehr gutes admin tool mit dem auch Waffen sperren kannst.
[ame="http://http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35547"]x[/ame] Hier kannste den Downloaden
Die hab ich ich will aber das die leute nur die pyhs und toolgun camera und gravitygun haben.
wenn du mir sagst ob die player andere Waffen spawnen können dann modifizier ich den Sandbox Gamemode für dich
Lua Code:
function Loadout( ply ) if ply:IsValid() and ply:IsAdmin() then return end ply:StripWeapons() return trueend
hook.Add( "PlayerSpawn", "Stripper", Loadout)
Done.
Klick here -> Bløg :D
@ A.I. :Mit diesem code sind die anderen waffen die er wollte aber aucnicht da!
Klick here -> Bløg :D
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11869
Hatten wir aber schon mal, also lieber Forensuche das nächste mal benutzen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
oder geh auf garrysmod/gamemodes/sandbox/gamemode/init.lua und lösche
(Alte Function)
/*---------------------------------------------------------
Name: gamemodelayerLoadout()
---------------------------------------------------------*/
Lua Code:
function GM:PlayerLoadout( pl ) if ( server_settings.Bool( "sbox_weapons", true ) ) then pl:GiveAmmo( 256, "Pistol", true ) pl:GiveAmmo( 256, "SMG1", true ) pl:GiveAmmo( 5, "grenade", true ) pl:GiveAmmo( 64, "Buckshot", true ) pl:GiveAmmo( 32, "357", true ) pl:GiveAmmo( 32, "XBowBolt", true ) pl:GiveAmmo( 256, "Pistol", true ) pl:Give( "weapon_crowbar" ) pl:Give( "weapon_pistol" ) pl:Give( "weapon_smg1" ) pl:Give( "weapon_frag" ) pl:Give( "weapon_physcannon" ) pl:Give( "weapon_crossbow" ) pl:Give( "weapon_shotgun" ) pl:Give( "weapon_357" ) pl:Give( "weapon_rpg" ) pl:Give( "weapon_ar2" )end
pl:Give( "gmod_tool" ) pl:Give( "gmod_camera" ) pl:Give( "weapon_physgun" ) local cl_defaultweapon = pl:GetInfo( "cl_defaultweapon" ) if ( pl:HasWeapon( cl_defaultweapon ) ) then pl:SelectWeapon( cl_defaultweapon )end
end
und kopiere Folgende Funktion an selbe Stelle
(Neue Function)
/*---------------------------------------------------------
Name: gamemodelayerLoadout()
---------------------------------------------------------*/
Lua Code:
function GM:PlayerLoadout( pl ) if ( server_settings.Bool( "sbox_weapons", true ) ) then pl:Give( "weapon_physcannon" )end
pl:Give( "gmod_tool" ) pl:Give( "gmod_camera" ) pl:Give( "weapon_physgun" ) local cl_defaultweapon = pl:GetInfo( "cl_defaultweapon" ) if ( pl:HasWeapon( cl_defaultweapon ) ) then pl:SelectWeapon( cl_defaultweapon )end
end
@ A.I. : das sieht besser aus°°![]()
@janeric95:
Dadurch überschreibst du die komplette PlayerLoadout Funktion!
Nutzt lieber eine andere Methode:
Lua Code:
function onlythese( ply ) ply:Give( "weapon_pistol" ) ply:GiveAmmo( 20, "pistol" ) ply:Give( "weapon_crowbar" ) ply:Give( "weapon_physcannon" ) ply:Give( "weapon_physgun" ) ply:Give( "gmod_tool" ) ply:Give( "gmod_cam" ) return trueend
hook.Add( "PlayerLoadout", "Gives only a few weapons", onlythese )//Weapons
/*
weapon_crowbar
weapon_stunstick (Works, but buggy)
weapon_physcannon
weapon_physgun
weapon_pistol
weapon_357
weapon_smg1
weapon_ar2
weapon_shotgun
weapon_crossbow
weapon_annabelle (Works, but buggy)
weapon_frag
weapon_rpg
weapon_slam (Works, but buggy)
weapon_bugbait
item_ml_grenade (Gives RPG missile)
item_ar2_grenade (Gives conventional SMG grenade)
item_healthkit
item_healthvial
item_battery
gmod_camera
gmod_tool
*/
//Ammo Types:
/*
1. AR2 - Ammunition of the AR2/Pulse Rifle
2. AlyxGun
3. Pistol - Ammunition of the 9MM Pistol
4. SMG1 - Ammunition of the SMG/MP7
5. 357 - Ammunition of the .357 Magnum
6. XBowBolt - Ammunition of the Crossbow
7. Buckshot - Ammunition of the Shotgun
8. RPG_Round - Ammunition of the RPG/Rocket Launcher
9. SMG1_Grenade - Ammunition for the SMG/MP7 grenade launcher (secondary fire)
10. SniperRound
11. SniperPenetratedRound
12. Grenade - Note you must be given the grenade weapon (e.g. pl:Give ("weapon_grenade")) before you can throw any grenades
13. Thumper - Ammunition cannot exceed 2
14. Gravity
15. Battery
16. GaussEnergy
17. CombineCannon
18. AirboatGun
19. StriderMinigun
20. HelicopterGun
21. AR2AltFire - Ammunition of the AR2/Pulse Rifle 'combine ball' (secondary fire)
22. slam - See Grenade
*/
Dateiform: weapon_striper.lua