Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Left 4 Dead

Standard Left 4 Dead

Tja also das ist nur eine art : SKIZZE! also es ist wirklich jetzt so das alle weiteren comics so aussehen werden, würden. ich zeige euch nur meine idee! deswegen sieht das auch etwas.. merkwürdig aus. ich überlass es euch wenn ihr die idee, langweilig, doof oder einfach nur schlecht findet dann ist es ok, und ich lass es mit Left 4 Dead aber wenn ihr meint das die Idee gut ist , dann werde ich daran arbeiten Das heißt : besseres posing, Effekte , bessere story, usw. aber versprechen kann ich nichst kann ja auch sein das ihr die end version ebenfalls ... langweilig nett gesagt findet... naja also hier ist : Left 4 Dead!

Intro

part 1

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

part 2

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Folge 1

part 1

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

part 2

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

part 3

Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Geändert von e.g-exodus (07.09.2008 um 18:45 Uhr)

Standard AW: Left 4 Dead

Ich verstehs' ned ganz, aber das letzte Bild gefällt mir!

Ich versteh die Story auch nicht... vllt. hättest du "Erzählerblasen" oder so machen können.

Ich verstehe überhaupt nicht worum es da gehen soll D: Die Bilder scheinen keinen Zusammenhang zu haben.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Entschuldigung! ich hätte zu verstehen geben sollen das das nicht die richtige reihenfolge ist also es ist so einer Erzählt von seinen 4 kollegen (er ist einer der 4) und ja man sieht auf der ersten seite den anfang wie alle lebten, dann kamen/kommen terroristen eine explosion, und dann sind sehr viele zombies da... so kann man sich das vorstellen D:

Zitat Zitat von e.g-exodus Beitrag anzeigen
    Entschuldigung! ich hätte zu verstehen geben sollen das das nicht die richtige reihenfolge ist also es ist so einer Erzählt von seinen 4 kollegen (er ist einer der 4) und ja man sieht auf der ersten seite den anfang wie alle lebten, dann kamen/kommen terroristen eine explosion, und dann sind sehr viele zombies da... so kann man sich das vorstellen D:
    Ich kapier es nicht

-.- es ist ja nur ne skizze ... also viel mühe ist da nicht drin weil ich ne idee vorstellen wollte? kurz und knapp und grob = terroristen legen bombe = bombe explodiert = Zombies = werden getöten von 4 leuten : verstanden

Juhu, ich bin entkommen! Das sind ganz schön viele Zombies... Aber da fehlt ein Bisschen der Zusammenhang aber mach den Comic ruhig, mal was mit Zombies...
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

BOom Headshot :V Das letzte bild gefällt mir am besten

Warte lieber auf das echte Left 4 Dead

hehe xD ich brauchte halt ein titel namen und dann ist mit L4D eingefallen