Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hl2.exe Fehler

  1. #1

    Standard Hl2.exe Fehler

    hi,
    bei mir ist es seit kurzem das ich auf jedem 2ten server nach einer bestimmten zeit oder bei bestimmten Models
    den error bekomme "der vorgang read konnte nicht durchgeführt werden"

    ich habe schon:
    sehr viele addons gelöscht wo unntig sind wie zb. sweps und so n kack

    und alle gmod daten + alle GCF´s gelöscht und neu installiert


    aber das problem besteht immernoch

    es kommt am häufigsten auf meinem server vor (bei allen HalfLife 2 Türen und bei bestimmten models).

    kann mir da einer helfen oder liegt das an den updates?

  2. #2

    Standard AW: Hl2.exe Fehler

    Wenn ich mich richtig erinnere war das gleiche Problem am Gmod.de Server. Da gibt es irgendwelche Probleme mit den Models der alten Source Engine.

    Ich glaub LoC hat in einem anderen Thread geschrieben das er den Server öfters neu aufgesetzt hat und irgendwann hats dann funktioniert, aber da bin ich mir nicht sicher also mach das erstmal NICHT.

  3. #3

    Standard AW: Hl2.exe Fehler

    Den Fehler hatte ich auch immer.

    Auf jede fälle hat -dxlevel 9.0 geholfen, aber ich würde lieber Windows neuinstallieren weil das ständige Grafikumstellen nervt einfach nur

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: Hl2.exe Fehler

    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere war das gleiche Problem am Gmod.de Server. Da gibt es irgendwelche Probleme mit den Models der alten Source Engine.

    Ich glaub LoC hat in einem anderen Thread geschrieben das er den Server öfters neu aufgesetzt hat und irgendwann hats dann funktioniert, aber da bin ich mir nicht sicher also mach das erstmal NICHT.
    den server hab ich vor n paar atgen 4 mal neu aufgesetzt und gmod 2 mal
    ich weis nicht obs an SVn liegt, denn der prozess TSVNChache.exe
    lastet mein PC bis aufs letzte aus

    @don-banane -dxlevel 9.0 ? muss ich das bei den models hinten dran schreiben oder bei der GMod verknüpfung ?

  6. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Hl2.exe Fehler

    -dxlevel 90

    Steam -> bei GMod rechtsklick, Eigenschaften, Startparameter und dann da rein.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  8. #6

    Standard AW: Hl2.exe Fehler

    D: jetzt habe ich es ausprobiert und jetzt ist mein spawn menu und startmenu kapput

    wie setzte ich die gmod einstellungen zurück das der bug weg is

    bug: im ESC menu is das markierte fenser immer im hintergrund und die anders wie zb. die schrift (server suchen ) und die console im vordergrund

    und das spawn menu ist komplett durch

  9. #7
    Avatar von Chase
    Registriert seit
    27.09.2007

    Standard AW: Hl2.exe Fehler

    bekomme diese meldung:


    ist denke ich mal die gleiche und bei mir hat das mit dem dx 9.0 geklappt nur das umstellen nervt....

    Hasst du es schon gehoben? wenn nicht vergleichen wir unsere ordner von gmod xD
    Geändert von Chase (07.09.2008 um 16:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •