hi
ich hab ein Problem mit meinem Model (die feder aus dem "zeigt eure models" tread)
wen ich die in SMD konvertiere ist das model 800 kb groß und die physik box 100 kb
aber wen ich alles in MDL konvertiere ist alles nurnoch 1 kb groß und ich kann es nicht ingame spawnen
zum kompilieren hab ich die methode aus dem tutorial genommen
und "GUIstudiomdl.exe" (ist so ein programm wo man sich das tippen von C: oder cd %sourcesdk% ersparen kann )
was ich schon gemacht habe :
den scale faktor auf 100 stats 1 gemacht
und das mode noch größer gemacht als es schon ist
(5 mal so groß wie die fläche in XSI)
Kann mir da einer helfen ?
bevor ichs vergesse hier ist die fertige log vom compiler
Code:
Loaded QC file - "C:decompilemdldecompiler.qc"
Created command line: D:ProgrammeSteamsteamappsgamerpaddysourcesdkbinep1binstudiomdl.exe -game "d:programmesteamsteamappsgamerpaddycounter-strike sourcecstrike" -notxbox C:decompilemdldecompiler.qc
qdir: "c:decompile"
gamedir: "d:programmesteamsteamappsgamerpaddycounter-strike sourcecstrike"
g_path: "mdldecompiler"
Working on "mdldecompiler.qc"
SMD MODEL C:decompile/bmwwheel.smd
SMD MODEL C:decompile/idle.smd
---------------------
writing d:programmesteamsteamappsgamerpaddycounter-strike sourcecstrikemodels/damper.mdl:
bones 420 bytes (0)
animations 104 bytes (1 anims) (2 frames) [0:00]
sequences 216 bytes (1 seq)
ik/pose 164 bytes
eyeballs 0 bytes (0 eyeballs)
flexes 0 bytes (0 flexes)
textures 4 bytes
keyvalues 56 bytes
collision 0 bytes
total 1008
---------------------
writing d:programmesteamsteamappsgamerpaddycounter-strike sourcecstrikemodels/damper.vvd:
vertices 0 bytes (0 vertices)
tangents 0 bytes (0 vertices)
total 64 bytes
---------------------
Generating optimized mesh "d:programmesteamsteamappsgamerpaddycounter-strike sourcecstrikemodels/damper.sw.vtx":
body parts: 8 bytes
models: 20 bytes
model LODs: 12 bytes
meshes: 0 bytes
strip groups: 0 bytes
strips: 0 bytes
verts: 0 bytes
indices: 0 bytes
bone changes: 8 bytes
everything: 72 bytes
---------------------
Generating optimized mesh "d:programmesteamsteamappsgamerpaddycounter-strike sourcecstrikemodels/damper.dx80.vtx":
body parts: 8 bytes
models: 20 bytes
model LODs: 12 bytes
meshes: 0 bytes
strip groups: 0 bytes
strips: 0 bytes
verts: 0 bytes
indices: 0 bytes
bone changes: 8 bytes
everything: 72 bytes
---------------------
Generating optimized mesh "d:programmesteamsteamappsgamerpaddycounter-strike sourcecstrikemodels/damper.dx90.vtx":
body parts: 8 bytes
models: 20 bytes
model LODs: 12 bytes
meshes: 0 bytes
strip groups: 0 bytes
strips: 0 bytes
verts: 0 bytes
indices: 0 bytes
bone changes: 8 bytes
everything: 72 bytes
---------------------
Generating optimized mesh "d:programmesteamsteamappsgamerpaddycounter-strike sourcecstrikemodels/damper.xbox.vtx":
body parts: 8 bytes
models: 20 bytes
model LODs: 12 bytes
meshes: 0 bytes
strip groups: 0 bytes
strips: 0 bytes
verts: 0 bytes
indices: 0 bytes
bone changes: 8 bytes
everything: 72 bytes
Completed "mdldecompiler.qc"
//edit die namen wie zb. decompiler kommen daher das ich andere mdl´s in smd mache um die qc zu bekommen da ich keine erstellen kann (text editor geht nicht richtig)