Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Google Chrome

Standard AW: Google Chrome

Ich würde jetzt einfach wage sagen: bald werden alle Browser, egal ob Firefox oder Opera auf die Geschwindigkeit von Chrome kommen.
    Der beschleunigte Seitenaufbau ist hauptsächlich auf die neu Bearbeitung der Javascripts zurückzuführen.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Das weiß ich selber, hab es ja gelesen.
    Aber dennoch ist es die einfache Eingabe in die Datenbank die vielleicht gespeichert wird. Die könnten so unbemerkt auf die Dauer viele Daten sammeln.
    Was hast du an dem Begriff: "Offener Quellcode" nicht verstanden?
    Geändert von Grüne Gurken (02.09.2008 um 21:44 Uhr)

Hört sich nett an. Werde den Browser gleich mal testen.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Google wird wohl langsam zum ernst zunehmenden Monopolisten. Vielleicht schreiben die bald ihr eigenes Betriebssystem... was denkt ihr was dann abgeht?
    Android ist zwar fürs Handy, aber Betriebssytem ist Betriebssytem.

Bei mir sind die Lesezeichen ohne Probleme importieren gegangen (von Firefox, und halt mit den Standardeinstellungen, wenn ich was ändern wollte hat sich Chrome verabschiedet....). Ich hab ihn jetzt nur 5 Minuten getestet aber ich nichts von 50% CPU Auslastung gemerkt.

Aber auf jeden Fall sollten die sich noch die Unterstützung für Win XP 64 Bit genauer anschauen, weil man kommt leider nicht zu den Optionen, da verabschiedet sich der Browser auch...

Ich freu mich auf jeden Fall auf die fertige Version!

Mein Kurztest hat ergeben, dass der Browser noch eher Alpha als Beta Status hat. Rechtsklick -> Bäng abgestürzt.

Die Zoomfunktion sucks:

hab was nettes im fp entdeckt

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    Das ist normal. SSL-Zertifikate gelten immer nur für eine bestimmte Domain. Jeder andere Browser würde die selbe Meldung ausspucken.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    ich komm mit dem ding net klar! wo zum henker sind meine lesezeichen? wieso importiert er nicht meine vom firefox? wieso WILL DER EINFACH NICHT DIE TABS UNTEN HABEN? warum frisst der browser 50% meiner cpu leistung? wo ist die werbung block funktion?

naja und so weiter... soll das etwas der "linux browser" sein oder was? code für den browser um ihn hinzubekommen? ...

nein danke leute ich bleib bei firefox, der ist benutzer freundlicher.
    Hätte nicht gedacht, dass ich dir jemals zustimmen werde, aber es stimmt .

Schnell ist er wirklich keine Frage, doch Verbesserungen müssen her, solange bleibe ich meinen alten Firefox wohl treu.

ich schreibe gerade vom Chrome Too..
    Naja das Design gefällt mir nicht und Es ist Beta und er ist mir 5 mal abgestürzt
    Ich bleib dem Firefox Treu

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Mir ist er bes jetzt nicht einmal abgestürzt mich stört nur die tatsache das es noch keine addon funktion gibt

Besteht Chrome nicht zu 70% aus Firefox code?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.