Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Google Chrome

Standard Google Chrome

Google Chrome ist ein Open Source Webbrowser der von Google entwickelt wird.

Das besondere an dem Browser ist das alle Tabs als extra Prozesse laufen und dadurch voneinander unabhängig sind. Wenn zum Beispiel ein Tab abstürzt sind die anderen Tabs davon nicht betroffen. Außerdem können ein Tab auch keine Informationen von einem anderem Tab bekommen, wie zB irgendwelche Passwörter oder ähnliches.

Auch die Ausführung von Javascript soll jetzt noch schnelle funktionieren da der Java Script Code in Binär Code Kompiliert wird der dann viel einfacher ausgeführt werden kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome
    http://en.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome
    http://www.google.com/googlebooks/chrome/ (Englisch, ich empfehle aber es auf jeden Fall zu lesen, wenn man sich für das interessiert was hinter dem Browser steckt.)
    http://googleblog.blogspot.com/2008/...n-browser.html

Also ich freu mich schon auf den Browser, das hört sich interessant an.

P.S.: Der Text ist von mir.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Google Chrome

Irgendwann heute soll er ja rauskommen.
    Es ist nur grade mal 6 Uhr in San Fransisco.

Die Leute bei Google werden wohl vorher noch Frühstücken und evt. dann die Seite freigeben

Laut Wikipedia soll der Download um 18:00 GMT freigegeben werden (also 19:00 Uhr bei uns).

The beta release date for the Windows version is released on 18:00 GMT, September 2, 2008 and Mac OS X and Linux versions are said to follow soon.

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Oh, das ist ja mal toll

Leider benutze ich zurzeit Firefox und hab gerade ein paar nützliche Plugins installiert, wie Ad-Block, Greasymonkey und auf die möchte ich eigentlich nicht verzichten D:.

Dennoch ist es mir einen Blick wert und mal schauen

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Google Chrome ist ein Open Source Webbrowser der von Google entwickelt wird.

Das besondere an dem Browser ist das alle Tabs als extra Prozesse laufen und dadurch voneinander unabhängig sind. Wenn zum Beispiel ein Tab abstürzt sind die anderen Tabs davon nicht betroffen. Außerdem können ein Tab auch keine Informationen von einem anderem Tab bekommen, wie zB irgendwelche Passwörter oder ähnliches.
    Wenn die den Browser so programmiert haben hoffe ich mal das er nicht viel Ressourcen frisst...

tui

Sieht gut aus,aber da denke ich gerade wie google immer größer wird

wenn der browser drausen ist lphnt es sich es den schon anzusehen, aber ich würde von dem comic leicht überrannt was der browser so kann...

Professioneller Nichtstuer und GFXer

€r!k

Google wird wohl langsam zum ernst zunehmenden Monopolisten. Vielleicht schreiben die bald ihr eigenes Betriebssystem... was denkt ihr was dann abgeht?

Wer weiß was die alles für Codes verstecken bei sich um die Suchergebnisse den IPs / den Usern anzupassen? Da werden die aber schon ziemlich rumschnüffeln müssen.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Wer weiß was die alles für Codes verstecken bei sich um die Suchergebnisse den IPs / den Usern anzupassen? Da werden die aber schon ziemlich rumschnüffeln müssen.
    Was wollen die da anpassen? "Jetzt mit Lesezeichenvergleich um schnell mit anderen Chrome-Usern, die die gleiche Fetisch-Vorliebe haben, Lesezeichen zu teilen!"
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

€r!k

Naja wenn Google nunmal jetzt sich denkt "Ach ja, wir wollen die Suche vereinfachen für die Nutzer" Dann machen die das so: Alle Suchbegriffe die von ner bestimmten IP in Google eingetippt werden, werden gespeichert und Google legt dann ein Profil für die IP an. Aus den ganzen Suchbegriffen werden dann immer gleich welche genommen die dann dem System als passend vorkommen und hingeschmissen.