Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Google Chrome

Standard AW: Google Chrome

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Wehe einer besucht mit dem Browser www.monky-island.de , den zeig ich an D:
    done. [/ironie]

Wir werden bestimmt noch viel davon hören
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Chrome ist verbuggt unsicher und ich boykottiere die Datenkrake Google bis auf die Suche sowieso KOMPLETT.
    Ferifox ftw!

Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    Chrome ist verbuggt unsicher und ich boykottiere die Datenkrake Google bis auf die Suche sowieso KOMPLETT.
    Ferifox ftw!
    schon mal die firefox nutzungsbedingungen gesehen?

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    schon mal die firefox nutzungsbedingungen gesehen?
    Denktse ich habe das Original?
    Ich habe ne etwas umgeschriebene Version (naja hat mein Kumpel gemacht)
    Is ja Opensource
    Aber was meinst du denn?

Code:
    Beim Zugriff auf eine Website über Google Chrome an Websitebetreiber gesendete Informationen

Über Google Chrome aufgerufene Websites empfangen automatisch ähnliche standardmäßige Protokollinformationen wie Google.Diese Websites können auch eigene Cookies auf Ihrem Computer speichern.Schränken Sie Cookies bei Bedarf mithilfe der Einstellungen im Google Chrome-Menü "Optionen" ein.Im anonymen Modus von Google Chrome werden keine bereits vorhandenen Cookies an die besuchten Websites übertragen. Websites können allerdings neue Cookies auf Ihrem Computer ablegen, während Sie anonym browsen. Diese Cookies werden temporär gespeichert und an Websites übertragen, solange Sie sich im anonymen Modus befinden. Sie werden gelöscht, wenn Sie den Browser schließen oder wieder in den normalen Browsermodus wechseln.

Bei der Verwendung von Google Chrome auf Ihrem Computer gespeicherte Informationen

Google Chrome zeichnet hilfreiche Informationen zum Browserverlauf auf Ihrem Computer auf.Dazu zählen folgende Informationen:

* Grundlegende Informationen zum Browserverlauf: die URLs von besuchten Seiten, eine Cachedatei mit Text von diesen Seiten und eine Liste einiger IP-Adressen, zu denen über die besuchten Seiten eine Verknüpfung hergestellt wurde.
        * Abbilder der meisten besuchten Seiten (mit Ausnahme von sicheren Seiten mit "https"-Webadressen wie z. B. Webseiten von Banken)
        * Von den besuchten Websites auf Ihrem Computer abgelegte Cookies
        * Ein Datensatz Ihrer Downloads

Dieser Verlauf kann jederzeit vollständig oder teilweise gelöscht werden. Informationen dazu erhalten Sie in den häufig gestellten Fragen.

Sie können die von Google Chrome auf Ihrem Computer gespeicherten Informationen durch Verwendung des anonymen Modus einschränken.In diesem Modus werden keine grundlegenden Verlaufsinformationen wie URLs, im Cache gespeicherter Seitentext oder über die besuchten Websites verknüpfte IP-Adressen gespeichert.Zudem werden weder Abbilder der besuchten Seiten gespeichert, noch wird ein Datensatz der Downloads angelegt.Diese Informationen werden jedoch möglicherweise an einer anderen Stelle auf dem Computer gespeichert. Im anonymen Modus empfangene neue Cookies werden nicht gespeichert, wenn Sie den Browser schließen oder wieder in den normalen Browsermodus wechseln. Der anonyme Modus wird durch ein Inkognito-Symbol in der oberen linken Ecke des Browsers angezeigt. In einigen Fällen ändert sich auch die Rahmenfarbe des Browserfensters.

An der Browserkonfiguration vorgenommene Änderungen wie als Lesezeichen gespeicherte Webseiten oder geänderte Einstellungen werden ebenfalls gespeichert. Auf diese Änderungen hat der anonyme Modus keinen Einfluss.

Sie können Ihre Passwörter für bestimmte Websites von Google Chrome speichern lassen. Gespeicherte Passwörter können auf dem Tab "Zusatzeinstellungen" des Dialogfelds "Optionen" angezeigt werden.

Be careful...

http://www.google.com/chrome/intl/de/privacy.html

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

John Loves Hate

Finde Chrome an sich richtig klasse und vor allem viel schneller als Firefox. Was mich allerdings sehr stört, sind die teils sehr lahm angezeigten .gif's.

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Finde Chrome an sich richtig klasse und vor allem viel schneller als Firefox. Was mich allerdings sehr stört, sind die teils sehr lahm angezeigten .gif's.
    Wenn GC erstmal Open-Source ist dann wird FireFox die neue Technik
    sicherlich übernehmen

Der erste eindruck war bei mir gar nicht so schlecht...
    Ich hab allerdings die lust verloren, als ich erfahren habe, dass man im "Anonym-Modus" surfen muss, damit die besuchten Webseiten nicht in der History auftauchen
    Achja: Ich will das Chrome-design für Firefox!

Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    Denktse ich habe das Original?
    Ich habe ne etwas umgeschriebene Version (naja hat mein Kumpel gemacht)
    Is ja Opensource
    Aber was meinst du denn?

Zitat Zitat von http://www.mozilla.com/en-US/legal/privacy/firefox-en.html
    Automated Update Service.
    Firefox’s automatic update feature periodically checks to see if an updated version of Firefox is available from Mozilla. This feature sends Non-Personal Information to Mozilla, including the version of Firefox you are using, a list of the add-ons you have installed, and your language preference. This feature also sends Potentially Personal Information to Mozilla in the form of a cookie named “aus” that contains a unique numeric value to distinguish individual Firefox installs. Mozilla uses this information to provide you with updated versions of Firefox and to understand the usage patterns of Firefox users. We use this information to improve our products and services and to support decision making regarding feature and capacity planning. We do not collect or track any Personal Information or any information about the Web sites you visit, and we do not release the raw information we obtain from this feature to the public.
    Ich denke diwako meint den Fett markierten Teil.

MfG
    xan

In moment haengt sich der Browser zu fast zufaelligen zeiten mal auf, und laeuft einige Sekunden spaeter weiter. Das einzige was mir wirklich fehlt, ist die "Private Daten löschen beim beenden"-Funktion und die Möglichkeit, Addons wie Adblock oder NoScript zu installieren.

Der Download-dialog ist toll, finde ich
    Geändert von Lucid (12.06.2010 um 00:57 Uhr)