Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wire über funk

  1. #1
    Avatar von stefan1994
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    In deinem Mülleimer

    Standard wire über funk

    also ich möcht da mal was bauen unzwar was mit wire xD

    also es soll son ne art rennsteuerung sein oder ka wie ich das nennen soll also es gibt 1 steuereinheit und 5 autos und 1 screen

    also ich dachte mir das so auf jedes auto kommt 1 screen und 1 audio dingsda

    so wenn ich jetzt bei der steuereinheit 1 knopf drück werden alle screens die auf nem auto sind gelb und wenn ich dann nochmal drück werden sie wieder schwarz
    wenn ich jetzt den 2 knopf drücke geht dann ein piep ton der 3 sec oder so dauert in jedem auto los
    und dann gibts da noch 5 weitere knöpfe also z.b.:

    ich drück knopf 1 der screen in auto 1 wird rot ich drüch nochmal 1 der screen wird wieder schwarz
    ich drück knopf 2 der screen wird rot ich drück nochmal 2 und der screen wird wieder scharz

    so und nun zum dem einen screen der da noch is der hat 7 knöpfe

    ich drücke 1 auf dem screen steht 1
    ich drück 2 auf dem screen steht 2
    ich drück 3 auf dem...
    ...
    ...
    ...
    ...


    naja ich kenn mich mit wire leider nicht so gut aus da ich mir erst heute oder morgen gmod 10 kaufen werde

    aber mein moto is learning by doing


    also pls help a little wire MingeBag

    MfGreetz. Stefan

  2. #2
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: wire über funk

    Von dem was ich jetzt entziffern konnte, geht das nicht, da es keinen "piep"Ton gibt... und das mit "wire funk" du musst einfach bei dem wire die "width" auf 0 stellen...

  3. #3
    Avatar von xan
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: wire über funk

    Zitat Zitat von stefan1994 Beitrag anzeigen
    naja ich kenn mich mit wire leider nicht so gut aus da ich mir erst heute oder morgen gmod 10 kaufen werde
    Du willst eine Anleitung für Wire obwohl du noch nicht einmal GMod 10 besitzt? Vielleicht solltest du erst mal ein wenig so rumspielen bevor du dich an kompliziertere Dinge wagst.

    Ließ dir erst mal die Grundlagen durch:
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11527
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13510

    Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Von dem was ich jetzt entziffern konnte, geht das nicht, da es keinen "piep"Ton gibt...
    Er kann ja einen Soundemitter nehmen, es geht denke ich ums Prinzip, nicht ob es unbedingt ein Piep-Ton sein muss.

    MfG
    xan

  4. #4
    Avatar von stefan1994
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    In deinem Mülleimer

    Standard AW: wire über funk

    jap also mit piep ton is gemeint irgend ein ton einfach z.b. ein piep

    ich hab gmd 10 jetzt und spiel mich schon den ganzen tag mit wire aber iwie check ich das noch nicht

    die beiten threads hab ich schon min 5 mal gelesen


    MfGreetz. Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •