-
Suche...
Erstmal Hallo.
Ich weiss, man soll normal nicht nach Codern etc fragen, aber... irgedwie weiss ich nicht was ich sonst tun soll.
Und zwar will ich einen 64 Slot Roleplay-Server machen.
Dieser ist schon Online. 217.168.153.253:27016
Allerdings ist so ein Standartgamemode... ziemlich langweilig.
Ich wollte Fragen ob nicht jemand lust hätte, den Gamemode entweder umzucoden '(aktuell RRPX) oder vllt sogar einen eigenen zu erstellen.
Würde mich jedenfalls freuen.
Lg
Computer22
-
-
AW: Suche...
Jezt, fängt dieser Mist wieder an...
Ich glaube Smilie hätte vieleicht noch sachen vom GRP.
-
-
Das Problem ist, das ich es natürlich für alle mache. Also nicht nur für deutsche...
-
-
Die Sachen vom GRP kann man eher vergessen, da ich mich da hauptsächlich mit der MySQL Datenspeicherung beschäftigt habe.
Da sind die Änderungen vom EuropeanRP noch eher zu nutzen, weil die glaub ich auch noch auf Englisch sind. Im SVN sollte die neueste Version drinnen sein.
-
-
Das Problem ist eben, es soll schon etwas "besonderes" sein.
Der der das macht bekommt auf jeden fall einen großen teil der Donations die dnan für den server eingehen. (100%ig spenden leute wenn der server gut läuf.)
Auserdem müssen map-spezifische Sachen geändert werden. Es wird nur 1 map laufen (rp-c18_v1) und dort gibt es türen, die man nicht kaufen können sollte etc.
Ich denke kaum das es ein Fail wird, da jetzt schon viele leute joinen... (muss teilweise pw reinmachen, da ich sonst nicht meine ruhe habe x.x )
-