Mhh...also:
Mein Bruder ist Koch, seit 2 Wochen in einem 4-Sterne Hotel angestellt. Hatte gerade Nachtschicht und fährt um halb 1 aus der Tiefgarage...halten in später die Bullen an. Fahrzeugpapiere etc.
Ich muss dazu sagen, mein Bruder fährt ein etwas auffälliges Auto...die halten ihn deswegen gerne an. Bisschen aufgemotzter Polo.
Unbegründet halten sie ihn an...er hatte gerötete Augen...kommt eben vor wenn man 8 Stunden in der Küche steht und arbeitet und heißen Dampf von den Töpfen abbekommt etc. "Sie haben Drogen konsumiert!" Hat er nicht...dann musste er zich Drogen-Tests machen (Gerade laufen, Leuchtstab folgen) und Alkohol Tests da er ja ein Feierabend-Bier trinken hätte können...

"So sie kommen jetzt mit aufs Revier...heute dürfen sie kein Auto mehr fahren!" Nebenbei: Die Polizisten waren zu zweit, ein ganz Junger. anscheinend wollte der Ältere dem Jüngeren ein wenig beibringen wie man mit Leute umgeht...

Achja...bevor sie dann aufs Revier gingen, fuhr ein aufgemotzter BMW an ihnen vorbei, vollbesetzt...und vor ihnen ließen sie mal schnell den Motor "aufheulen". Mein Bruder: "Da halten sie doch mal die an" "Nein...das war ja klar, dass die das jetzt machen". Alter? Was geht mit diesem Staat ab?
Gut dann auf dem Revier...einen Bluttest (Drogen); Alkoholtest war nämlich schon negativ. Er durfte dann nicht mehr mit seinem Auto heim fahren...er könnte ja Drogen während der Arbeit eingenommen haben...so ein Schwachsinn...in nem 4 Sterne Hotel...naja. -.-
Sein Handy Akku war leer, also hätte er niemanden anrufen können. Dann sagte der Polizist: Ja, jetzt können sie gehen, morgen können sie ihr Auto hier abholen. "Und wie komme ich heim?" Ja rufen sie doch einen Freund...wo wohnen sie denn? In Würzburg? "Nein ca. 20 Kilometer entfernt." Oh...na dann das tut mir leid...soweit können wir sie nicht fahren..."

Rufen sie sich doch ein Taxi...Mein Bruder hatte 10 Minuten zuvor schon gesagt, dass er kein Handy mehr hat, da der Akku leer ist. Auch sein Handy haben sie auseinander genommen...den Code im Computer eingegeben...hätte ja geklaut sein können. Alter...unglaublich!

Dann ging sein Akku doch noch, und dann hat ihn seine Freundin abgeholt. Am Schluss...wollte ihm der Polizist noch die Hand gegeben...aber dann sagte mein Bruder...frech wie man jetzt nur noch zu den Polizisten sein kann: "Nein...können sie stecken lassen...ich habe 3 Jahre lang für dieses Land gedient, meinen Arsch hingestreckt etc. und dass ist der Dank? Nein Danke!" Jojo...schon verrückt.
Vom Polo haben wir die ganze Rückbank rausgebaut und Musik Boxen eingebaut (Foto mach ich mal morgen...

) Vor ein paar Wochen frisch das Holz mit Teppich abgedeckt. Was machen die Bullen? Nehmen die ganze Karre auseinander! Reißen den Teppich ab...in der Mittelkonsole wo mein Bruder Kleingeld ablegt (Aschenbecher)...das ganze Geld lag danach im Fußbereich. Hätten sie ja auch aufräumen können...alles durcheinander...! Seine Handy-Nummer wollten sie auch noch...wahrscheinlich Telefon-Überwachung oder son Rotz.
Und DAS alles nur wegen ****ing **** verfluchten geröteten AUGEN...!111
Also, ich bin zwar froh in Deutschland zu wohnen...es gibt viel schlimmere und ärmere Länder...aber wenn ich sowas sehe und höre...wird mir schlecht. Was für ein BESCHISSENER STAAT? Sorry...aber ist echt so...
So...musste jetzt mal raus, sorry für Rechtschreibfehler.