Seite 13 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 229

Thema: BundesWehr Wer wird wer ist?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: BundesWehr Wer wird wer ist?

Zitat Zitat von D4RkHaZz Beitrag anzeigen
    Wenn du da Politik ausklammerst, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Gerade in Zeiten der totalen globalen Politisierung wird's ein wenig knifflig werden da zwei Häufchen zu bilden.

Die Politik bestimmt den Charakter eines Landes...unser Charakter ist versaut, genau wie der der Amerikaner, Chinesen oder auch der Russen, eigentlich hat so ziemlich jedes großes Land einen versauten Charakter...
    Ich bin kein Patriot, wie es viele Chiesen oder Amerikaner sind, die sich für ihr Land opfern würden, ich denke mir, sollen sich die für den Dienst entscheiden, die es wollen und die in Ruhe lassen, die es nicht wollen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Die Politik bestimmt den Charakter eines Landes...unser Charakter ist versaut, genau wie der der Amerikaner, Chinesen oder auch der Russen, eigentlich hat so ziemlich jedes großes Land einen versauten Charakter...
    Ich bin kein Patriot, wie es viele Chiesen oder Amerikaner sind, die sich für ihr Land opfern würden, ich denke mir, sollen sich die für den Dienst entscheiden, die es wollen und die in Ruhe lassen, die es nicht wollen.
    Also wäre es dir egal wenn die kleinen länder in deutshcland einmaschieren und unser komplettes leben ändern?
    Und nicht nur jedes Wirtschaftlich große land hat einen schlechten ruf, sondern ALLE länder, nenne mir eins in das du gerne ziehen würdest und ich sage dir was beschissen daran ist.
    «Lecker. Locker. lol-kunde.»

Witcher

Iraq, eine Bombe am morgen vertreibt kummer und sorgen...

Sich kannst du Xirtig voll labern, aber jeder hat eine eigne meinung.

also ich denke mal ich gehe auch zum bund... weil da rollen bestimmt auch ein paar pfunde

aber naja ich hab ja noch zeit mich festzulegen

Zitat Zitat von lol-kunde Beitrag anzeigen
    Also wäre es dir egal wenn die kleinen länder in deutshcland einmaschieren und unser komplettes leben ändern?
    Und nicht nur jedes Wirtschaftlich große land hat einen schlechten ruf, sondern ALLE länder, nenne mir eins in das du gerne ziehen würdest und ich sage dir was beschissen daran ist.
    Norwegen...
    Da würde ich lieber leben als in Deutschland...

Zitat Zitat von lol-kunde Beitrag anzeigen
    Wenn kein Land eine Armee hätte, gäbe es kein Blutvergießen.
    Ausserdem würde man Millarden von US-$ einsparen, und könnte
    in etwas sinnvolles investieren, doch das wird die Welt nie begreifen.

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Norwegen...
    Da würde ich lieber leben als in Deutschland...
    Norwegen? Du glaubst wohl auch daran, dass da Milch und Honig fließen. In Norwegen vereinsamt man total, wenn man bei seiner Wohnortwahl ein wenig gepfuscht hat. Da wohn ich lieber hier in Deutschland, denn hier gibt's wenigstens noch etwas zu erleben.
    Und zum Thema Aufopferungsbereitschaft der Bevölkerung. Das hängt nicht nur mit der derzeitigen Regierung zusammen. Die japanische Kultur beispielsweise ist ja dafür bekannt totale Patrioten hervorzubringen. Wenn es dort heisst, ein paar freiwillige Tätigkeiten zu vergeben, dann gibt es sofort genügend Freiwillige. Das bewundere ich dann schon, denn das ist genau das was uns Deutschen ein wenig abhanden gekommen ist, mag es an der Politik liegen oder an anderen äußeren Einflüssen.

Läute, das gefällt mir nicht, es ist eigentlich verdammt schlimm das wir uns über Politik streiten, ich würde dafür stimmen das wir das thema jetzt einfach so stehen lassen, dashier ist immerhin ein G-Mod Forum, solche wirklich ernsthaften Themen sollten hier nicht besprochen werden, dazu haben wir alle wohl zu wenig Ahnung. Der eigentliche Theard bezieht sich ja auf die frage wer in der BW ist/geht oder nicht und nicht beschuldige den weil er zu BW geht/nicht geht.
    «Lecker. Locker. lol-kunde.»

Zitat Zitat von D4RkHaZz Beitrag anzeigen
    Norwegen? Du glaubst wohl auch daran, dass da Milch und Honig fließen. In Norwegen vereinsamt man total, wenn man bei seiner Wohnortwahl ein wenig gepfuscht hat. Da wohn ich lieber hier in Deutschland, denn hier gibt's wenigstens noch etwas zu erleben.
    Tja, Charaktere sind verschieden, Wünsche auch

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Iraq, eine Bombe am morgen vertreibt kummer und sorgen...
    Du bist dumm wie Brot

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kanye Best für den nützlichen Beitrag: