Seite 16 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 222

Thema: Armed Assault 2

Standard AW: Armed Assault 2

also was ich von dem game bisher gehört hab kränkelt das game mal wieder an den alten macken

-mechanische animationen der charaktere, bugs, clippingfehler etc.etc.
    -beta patch "bereitgestellt" soweit ich weiss (was für ne geile ********)

eindrucksvoll soll aber die fotorealistische grafik sein die sogar an die von Crysis rankommt

und was ich bisher gesehn hab, beeindruckt mich und bestätigt das auch
    Geändert von Spleen (31.05.2009 um 13:08 Uhr)
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

Also ich hab die letzten 24 Stunden viel getestet und muss sagen das es mich als Langjähriger OFP bzw. ArmA1 Spieler überzeugt.
    Hab den kauf bisher nicht bereut.

Die Grafik und der Sound sind echt super, setzen aber einen guten PC voraus.
    Die Atmosphäre ist erstklassig, die Module eine sehr hilfreiche Neuerung (mit nur 3 Modulen ist die Insel voll mit Menschen, Autos und Tieren)

Allerdings lenkt das nicht von den Fehlern in der KI ab. Leider sind immer noch Wegfindungsprobleme bei den Fahrzeugen zu verzeichnen und Flugzeuge fliegen manchmal gegen Bäume.
    Manchmal trifft sie auf große Entfernung sofort und manchmal sieht sie einen erst ganz spät.

Trotzdem ist eine Verbesserung der KI gegenüber Arma1 zu vermelden.
    Bin mal gespannt was die Jungs vom A.C.E. oder SLX Mod aus den neuen Möglichkeiten erschaffen können! Bin da sehr Optimistisch.

3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Jay-D für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Morgen bestellt mir das jemand. Dann hab ich es in dieser Woche.

Jemand aus der Community hat eine Benchmark Mission erstellt.
    Finde ich jedenfalls sehr nützlich, da bei Arma2 viel über die Performance gerätselt wird.

ArmAII-Mark
    "Everything on Normal and Fillrate should be 100%. View distance doesnt matter since the mission will automatically set this."
    Werde es gleich mal testen

Edit: 3964
    Geändert von Jay-D (05.06.2009 um 10:43 Uhr)

ach ja hab nach 2wochen wartezeit und etlichen problemen mit der bestellung an sich, heut endlich ArmA2 bekommen. hab alle einstellungen erstmal auf mittel außer texturen auf hoch.
    Die einstellungen werd ich morgen besser anpassen. Wollt heut nur spielen und ich frag mich was die leute alle haben da ich bis jetzt noch keine probleme mit bugs oder der ki hatte.

Ich habe das Spiel auch schon seit letzten Samstag und muss sagen das es richtig gut gelungen ist!

Es läuft halbwegs flüssig und es macht einen Mordsspaß in "Commander" Modus Einheiten durch die gegend zu schicken!

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Wegen der performdnce, einfach nen bischen mit der filrate rumspielen dann kannste auch die details höher setzen.

Schön das es welche gibt die sich nicht von schlechten Bewertungen beeinflussen lassen

Ja, die Fillrate zieht eindeutig am meisten.
    Allerdings sollte man die nicht unter 100% setzen, da das Spiel sonst sehr verschwommen wirkt.
    Wobei die Objektdetails auch sehr viel Leistung beanspruchen (Ist zumindest bei bei mir so)

Ich komme vom Editor gar nicht mehr weg

Jo ach btw. meine einstellung.
    Flüssig bei 40fps.

Ich mag die ganzen bewertungen nicht, doch eins muss ich negativ bewerten, und das ist das lenken in den autos und die zu hohe Beschleunigung. Die autos lenken zu langsam. D.h. Er brauch zu lange um wieder mittelstellung zu haben und deswegen übersteuert er. Auch lenken die autos mal zu wenig oder zu stark. (Ich steuer mit joystick.) Aber ich liebe das fliegen in ArmA2 welches besser geworden ist, dabei ist vorallem das heli-fliegen besser geworden.
    Geändert von Mitsuma (16.06.2009 um 23:23 Uhr) Grund: Bild eingefügt