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Thema: Armed Assault 2

  1. #61
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Armed Assault 2

    *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
    will es haben

  2. #62
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Armed Assault 2

    Fahrzeug-Update 2!

    Spoiler:
    Wheeled Military Vehicles


    Mit freundlichen Grüßen
    Dapper_Dan

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:


  4. #63

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Armed Assault 2

    Wieso kommen solche Spiele nie auf die Funktion, dass man sich aus der Luft von einem Helikopter abseilen kann. Das ist doch mal eine Idee.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  5. #64

    Standard AW: Armed Assault 2

    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Wieso kommen solche Spiele nie auf die Funktion, dass man sich aus der Luft von einem Helikopter abseilen kann. Das ist doch mal eine Idee.
    Gibt es schon sehr lange.
    Schau mal bei Armaholic.com nach.

    Für die OPF 1 Engine gab es damals VBS 1, welches dieses Feature hatte.
    Schau mal auf den ihrer Homepage nach den VBS projekten nach

    Edit: http://www.armaholic.com/page.php?id=4049
    Da hast du es
    Geändert von Matze (05.04.2009 um 13:45 Uhr)

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  6. #65

    Standard AW: Armed Assault 2

    VBS2 für ArmA unterstützt ja sogar PhysX <3
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  7. #66

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Armed Assault 2

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Gibt es schon sehr lange.
    Schau mal bei Armaholic.com nach.

    Für die OPF 1 Engine gab es damals VBS 1, welches dieses Feature hatte.
    Schau mal auf den ihrer Homepage nach den VBS projekten nach

    Edit: http://www.armaholic.com/page.php?id=4049
    Da hast du es
    Perfekt. Wird gekauft. Das brauche ich!
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  8. #67

  9. #68

    Standard AW: Armed Assault 2

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    VBS ist eigentlich nur für das Militär gedacht!

    http://virtualbattlespace.vbs2.com/

    http://www.virtualbattlespace.com/
    Wer sagt denn das er sich nur hierfür VBS gleich holt?
    Im Grunde genommen kann man sich so gut wie alles was es bei VBS gibt, für Arma kostenlos saugen

    Wie z.b. auf www.armaholic.com
    oder www.Mapfact.net (welche leider gerade down ist)

    Wenn man etwas bestimmtes Brauch kann man sich an das HX3 team wenden
    (soll jetzt keine Werbung sein, aber das sind richtige pros )

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  10. #69

    Standard AW: Armed Assault 2

    Awww...



    Haben will!

    Und die Tungi ist auch dabei <3 (Tunguska) ...

    Erinnert mich an die gute alte Söldnerzeit, wo das Teil der Erzfeind von einem Heli war und alle sich in dem Team aufgeregt haben und es zerstören wollten wenn das auf dem Schlachtfeld stand xD ...

    Fehlt ja nurnoch ein MLRS, dann wäre es ja die reinste Hölle ...

    Spoiler:
    MLRS Bilder



    Das wird ja eine Schlacht! Hoffe aber das mein Rechner das noch packt...

    Und wenn wirklich PhysX Unterstützung dabei ist, kann ich es gleich vergessen :/ ... das ruckelt dann ja selbst auf Niedrigster Grafikstufe total.
    Geändert von Specter123 (05.04.2009 um 16:53 Uhr)

  11. #70
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Armed Assault 2

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen

    Und wenn wirklich PhysX Unterstützung dabei ist, kann ich es gleich vergessen :/ ... das ruckelt dann ja selbst auf Niedrigster Grafikstufe total.
    Schonmal dran gedacht das die optional seien kann?

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