Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Atombunker oder: Wie schütze ich mich gegen Atomangriffe

Standard Atombunker oder: Wie schütze ich mich gegen Atomangriffe

Hallo,

ich bin ja ein ausserordentlich großer Fan von dem roten Knopf. Egal was ich mache in GMOD es ist irgendwo immer ein roter Knopf der eine Atombombe zündet.

Irgendwann hatte ich die Idee einen kleinen Atombunker zu bauen aber irgendwie klappt das nicht so wirklich. Stargate-Shield und Shieldstool halten nur feste Objekte (Granaten, Raketen und Bolzen) ab sowie gewissen Gcombat waffen aber keine Atombomben (wenn man sie Zündet. Schießt man mit einer direkt drauf prallt sie zwar ab, zündet aber irgendwo dann doch und vernichtet alles hinter dem Schild)

Wie kann ich das ändern oder geht das gar nicht?

Standard AW: Atombunker oder: Wie schütze ich mich gegen Atomangriffe

Zitat Zitat von Narsiph Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin ja ein ausserordentlich großer Fan von dem roten Knopf. Egal was ich mache in GMOD es ist irgendwo immer ein roter Knopf der eine Atombombe zündet.

Irgendwann hatte ich die Idee einen kleinen Atombunker zu bauen aber irgendwie klappt das nicht so wirklich. Stargate-Shield und Shieldstool halten nur feste Objekte (Granaten, Raketen und Bolzen) ab sowie gewissen Gcombat waffen aber keine Atombomben (wenn man sie Zündet. Schießt man mit einer direkt drauf prallt sie zwar ab, zündet aber irgendwo dann doch und vernichtet alles hinter dem Schild)

Wie kann ich das ändern oder geht das gar nicht?
    In Gmod9 habe ich es mal gesehen und auch getestet. Es hat tadellos funktioniert. Aus diesem Grund kann ich dir sagen, dass es funktionieren kann! Ob mit den Gmod10-Atombomben, kann ich dir jedoch nicht sagen.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Es geht mir im Endeffekt eigentlich darum:

Eine Atombombe schlägt irgendwo ein, explodiert und die Druck/Schadenswelle kommt: Wie kann ich mich davor schützen ausser in Mapeigenen Häusern?

Du kannst ja Phx Platten 20 mal hintereinander stappeln und hinter sie in deckung gehen, bei mir klappt das meistens.

Du musst genau in die Mitte der Platten.

Garnicht außer es is gefrezzt oder sehr sehr schwer (würde aber nichts bringen wenn der bunker aus mehreren teilen besteht da sie dann entweldet werden)

Ich glaub man muss die Sachen aus der Undo list raus nehmen dann geht das. Ich hab nen Save da kriegt man die Festung die da steht mit nichts klein (auch kein gcombat) nur das einzig schlechte ist das, dass die props auf keine anderen sachen colliden..

Oder ihr macht einfach ein Request an die Ersteller ob sie nicht irgend ein System entwickeln, mit welchem bestimmte Objekte eine Sphere um sich ziehen, die jegliche Objekte je nach Entfernung in dieser Sphere von der Wirkung der eigentlichen Nuclear-Sphere befreien. Dann könntet ihr sogar ganze Nuclear-Bunker aus einfachen Holzkisten bauen.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

XD Das wär geil xD