Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Tripmine SWEP

  1. #11

    Standard AW: Tripmine SWEP

    Haste ja gut aus dem GM:DM Gamemode geklaut!

    Spoiler:
    GM:DM-CODE


    Spoiler:
    Dein Code



    Und es ist auch nicht dein Gamemode!

    Ich zitiere mal von Garry:
    Zitat Zitat von Garry
    It is released as a learning aid only.
    Source: http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=39743

  2. #12

    Standard AW: Tripmine SWEP

    @ Aero: Sag mir mal bitte was du alles schon gemacht hast!
    Außerdem:Wieso ist das so schlecht? sonst ist noch keiner drauf gekommen!

    So ich weiß jetz was das problem mit dem laser ist,das gmdm_pickup light hat gefehlt!
    Heut Abend

    Das Garry diesen Gamemode rausbrachte wusste ich nicht,den den ich Geuploaded hab war bei meinem g-mod dabei
    Geändert von RP-01 (30.08.2008 um 12:31 Uhr)

  3. #13

    Standard AW: Tripmine SWEP

    Die SWEP die du gebastelt hast gab es schon im GM:DM Gamemode!


    Und btw.:

    http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=26530

    http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21248

  4. #14

    Standard AW: Tripmine SWEP

    zum 1. Link:das ist ein STool keine Waffe(fubktioniert zwar ungefähr wie die tripmine aber halt ein Stool)

    zum 2. Link: bennyg's tripmine ist ein SENT und um da ein minenfeld anzulegen muss man sehr oft klicken und muss sich ohne freies Sichtfeld bewegen

    außerdem ist die SWEP ist wirklich kein copy and past
    Doppelpost:
    Ich hab neh wirklich gute Idee:

    Wir beenden diesen Thread (oder auch diese Diskusion)
    und ich beweise mein Können bei meiner nachsten Waffe!

    Ich sag nur schonmal soviel:
    Es wird eine Bombe!

    Die Swep gab es aber nicht als normale Waffe
    Geändert von RP-01 (30.08.2008 um 12:51 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  5. #15

    Standard AW: Tripmine SWEP

    Zitat Zitat von janeric95 Beitrag anzeigen
    Die Swep gab es aber nicht als normale Waffe
    The same idiot

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  6. #16

    Standard AW: Tripmine SWEP

    Zitat Zitat von janeric95 Beitrag anzeigen

    Ich sag nur schonmal soviel:
    Es wird eine Bombe!
    Du weist schon das es Bomben im Überfluss in Garry's Mod gibt?

    Denk dir mal was neues aus, etwas was noch keiner gemacht hat!

  7. #17

    Standard AW: Tripmine SWEP

    Zitat Zitat von janeric95 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur schonmal soviel:
    Es wird eine Bombe!

    Lass mich raten,du nimmst den explosions code der Granate und packs dir bei der Tripmine rein

  8. #18

    Standard AW: Tripmine SWEP

    Falsch,solch eine Bombe gibts meines wissens nach auf garrysmod.org nicht!(außer save's und sent's)

    Diese Bombe (nein BennyG keine Tripmine-Granate) kann man Fernzünden und auf eine Zeit Programieren (d.h. 10, 20, 60, 120 Sekunden)

    Und sie ist schon fast fertig,bin nurnoch am effekte machen und suchen!
    (also die SWEP an sich funktioniert schon)

    OK,es gibt dieses "Nucler Detonation Pack" aber bis auf das "sent_nuclear_duration" entitie find ich die schlecht!

    Aber ich werde mir mal was neues überlegen!
    Geändert von RP-01 (30.08.2008 um 22:27 Uhr)

  9. #19

    Standard AW: Tripmine SWEP

    Gibt es schon sehr lange:

    [ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=19152[/ame]

  10. #20

    Standard AW: Tripmine SWEP

    Hab ich gesternabend auch noch iergendwann entdeckt,aber ich hab mir die von ja_cop angeguckt und getestet,und ich finde sie mittelmäßig

    und außerdem hat er sie von ner amerikanischen seite kopiert
    (sie war dort als Beispiel)
    dann noch ein Paar funktionen umbenannt wie das aussieht,und fertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •