Welche Einstellungen hast du denn? Also von der Grafik her...bei mir ist es so, wenn ich sie ganz runter schraube verschwinden sie nicht. Stell sie vielleicht mal höher.
Welche Einstellungen hast du denn? Also von der Grafik her...bei mir ist es so, wenn ich sie ganz runter schraube verschwinden sie nicht. Stell sie vielleicht mal höher.
Ich hab alles auf hoch, kann aber mal versuchen die grafik runter zu schrauben!
Ich weiß das hier kommt nun ein bisschen spät, aber ich hab ungefähr das selbe Problem, nur bei mir reicht es manchmal wenn ich dagegen lauf oder der Gegenstand (bei mir auch NPCs und Entites) aus einer kleineren Höhe herunter fällt, verschwinden diese einfach. und irgendwie fan ich hier nicht wirklich etwas was mein Problem hätte lösen können, deswegen rolle ich diesen Thread einfach nochmal neu auf und hoffe dass mir irgendjemand hier helfen kann.
Gruß
Zitat von ultrabenbooyah
ICh tippe jetzt mal auf die häufigste Ursache: Custom Damage System.
Zitat von Golo
Joa also das hatte ich schon bei einem meiner früheren Problemen, aber inzwischen hab ich das abgestellt, also ist es das nicht wirklich (außer das CDS zieht "langanhaltende negative Nachwirkung" mit sich,oder so ähnlich)
Trotzdem Danke.
Gruß
Zitat von ultrabenbooyah