Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: nach beschuss verschwinden die gegenstände?

Standard AW: nach beschuss verschwinden die gegenstände?

Welche Einstellungen hast du denn? Also von der Grafik her...bei mir ist es so, wenn ich sie ganz runter schraube verschwinden sie nicht. Stell sie vielleicht mal höher.

Ich hab alles auf hoch, kann aber mal versuchen die grafik runter zu schrauben!

Ich weiß das hier kommt nun ein bisschen spät, aber ich hab ungefähr das selbe Problem, nur bei mir reicht es manchmal wenn ich dagegen lauf oder der Gegenstand (bei mir auch NPCs und Entites) aus einer kleineren Höhe herunter fällt, verschwinden diese einfach. und irgendwie fan ich hier nicht wirklich etwas was mein Problem hätte lösen können, deswegen rolle ich diesen Thread einfach nochmal neu auf und hoffe dass mir irgendjemand hier helfen kann.

Gruß
    Zitat Zitat von ultrabenbooyah
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.

ICh tippe jetzt mal auf die häufigste Ursache: Custom Damage System.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Joa also das hatte ich schon bei einem meiner früheren Problemen, aber inzwischen hab ich das abgestellt, also ist es das nicht wirklich (außer das CDS zieht "langanhaltende negative Nachwirkung" mit sich,oder so ähnlich)
    Trotzdem Danke.

Gruß
    Zitat Zitat von ultrabenbooyah
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.