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Thema: Props an Players/NPCs?

  1. #11

    Standard AW: Props an Players/NPCs?

    Also ich weiß zwar nicht ob der "keks" schon gegesssen ist ()
    allerdings habe ich es immer noch auf meinem Server und ich muss sagen das es gut geht!
    Und schüsse hält es schon noch auf.

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  2. #12
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Props an Players/NPCs?

    Leider funzt es nicht an den playern, habs heute mit timex versucht. dafür klappts mit NPCs spitze. Nur leider kann man die props nicht ganz als schilde nehmen in Ritter RP, da die KI nicht wirklich weiß was damit anzufangen ist...

    */me Wirft mit keksen um sich*

  3. #13
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Props an Players/NPCs?

    Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Also, nach meines Wissens konnte man es in Garry's Mod 9 mit irgendwelchen
    "ent_fire..." commands machen, nur fallen die mir im Moment nicht ein.

    Das wollte ich dann mal so los werden.
    - Spawne 2 Props
    - Ziele auf eins von den Props
    - ent_setname testprop1
    - Ziele jetzt auf das zweite Prop
    - ent_fire testprop setparent !picker
    - Bewege jetzt das erste prop mit der Physgun.

    Funktioniert alles nur, wenn sv_cheats an sind.
    Kann sogar sein, das Garry, so fies wie er ist, ent_fire deaktiviert hat

  4. #14

    Standard AW: Props an Players/NPCs?

    Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    dass wäre nähmlich ziehmlich cool
    Da gibt es so ein nettes Sprichwort, weißt du welches ich meine?

    Naja es gab mal einen NPC Welder aber den gibt es nicht mehr und ich bin mir auch zu 100% sicher das man leider nix an die Spieler welden kann bzw. könnte, da die hitboxes von denen sehr grob gestaltet sind.

  5. #15

    Standard AW: Props an Players/NPCs?

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    - Spawne 2 Props
    - Ziele auf eins von den Props
    - ent_setname testprop1
    - Ziele jetzt auf das zweite Prop
    - ent_fire testprop setparent !picker
    - Bewege jetzt das erste prop mit der Physgun.

    Funktioniert alles nur, wenn sv_cheats an sind.
    Kann sogar sein, das Garry, so fies wie er ist, ent_fire deaktiviert hat
    hoffe ich mal nicht, aber dafuer gibts ja e_ commands :V

    -- prop an player
    e_keyvalue targetname plyweld1 -- auf das prop
    e_output onbreak plyweld1 setparent !activator 0 0 1 -- auf eine holzkiste, beim zerstoeren hat man das erste prop an sich kleben

    -- prop an prop/npc
    e_keyvalue targetname prop1 -- auf das erste prop/npc
    e_keyvalue targetname prop2 -- auf das zweite prop/npc
    e_output onbreak prop2 setparent prop1 0 0 1 -- auf eine holzkiste, zerstoeren ...

    sollte mit dem fixed ecs fuer gmod10 auch gehen, falls die commands schon vorhanden sind :/ bin mir aber nicht sicher
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  6. #16

    Standard AW: Props an Players/NPCs?

    Die e_* Befehle kommen erst durch die ECS-Mod dazu...

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