Hey...
Wie schaffe ich es dinge wasserdicht zu machen?
Ich würde mir gerne ein paar dinge in meinem Coolen Fort bauen und das dann ins wasser lassen.. wie schaffe ich das?
grus*
Hey...
Wie schaffe ich es dinge wasserdicht zu machen?
Ich würde mir gerne ein paar dinge in meinem Coolen Fort bauen und das dann ins wasser lassen.. wie schaffe ich das?
grus*
Nö sorry das ist die Source Engine
Schadeweil bei gmod.org hab ich sowas gesehen..
Dann musst du Mappen lernen.
das bei gmod.org funzt wahrscheinlich eh nicht.
oder es laggt derbe im game wenn du das aktivierst.
aber wenn du mit mapping erfahrung hast kannste dir ja sowas bauen einen see und da einen raum freilassen wo du dann deine base reinbauen kannst.
Doppelpost:
oh wieso bist du immer schneller?
Geändert von TheStargater (28.08.2008 um 11:58 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Keine Ahnung ich schreib kürzere Sätze![]()
da haste wieder recht.
Krieg ich dafür jetzt wieder ne Verwarnung? für diesen Satz da oben?
jo sowas gibt es leider "noch" nicht, weil unsere computer momentan immernoch zu schlecht sind, wenn du so eine menge an realistisch verhaltenten wasser haben willst wie auf flatgrasswater z.b. O_o lol, das würde garnet laggen (ich weis das heißt net laggen an die besserwisser es hat mit den fps zum tun aber ich sagen laggen) du hättst ein standbild xD , probier doch mal oecake aus und füll die hälfte voll mit wasser dann weiste was ich meine, das müsste einfach zuviel berechnen :/, aber ich denke in 5 jahren wird es sowas auch geben, man siehe den vortschritt in den letzten jahren
![]()
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.