Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Keine Tools mehr

Standard Keine Tools mehr

Hallo

Ich hab folgendes Problem, ich hab nur noch bei Singleplayer Tools. Sobald ich online auf einen Server gehe sind keine Tools mehr unter den Menüpunkten drin (Construction, etc).

Kennt einer das Problem und wie kann man das beheben? Gmod hab ich schon neu installiert, bringt anscheinend nichts, echt schade, habe nur Probleme mit dem Game

Gruss

Standard AW: Keine Tools mehr

Moin

Ich habs nochmal angeschaut. Wenn ich einen Server erstelle habe ich das selbe Problem. Bei SinglePlayer geht alles prima.

Die ersten paar Tage hatte ich auch keine Probs. Wie gesagt ich habe Garrys MOD schon mehrmals komplett gelöscht und nützt leider nichts. Hoffentlich wird der Bug bald gefixt. Mein GMod (hl2.exe) crasht auch immer wenn ich auf einen Server mit Stargate Addon will oder wenn ich selbst das Stargate addon bei mir installiere. Das ist eine andere Geschichte

Gruss

PS. Ich hab ein Bild angehänge, so sieht bei mir das Toolmenü aus.... traurig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aero

LOL
    Du hast einfach auf den reiter geklickt.

Klicke einfach auf
    "Constraints"
    "Construction"
    "Poser"
    "Render"

und du solltest alle tools wiederhaben

Jo das klappt irgendwie nicht, wenn ich auf die Namen klicke leuchten sie nur kurz auf aber es kommen keine Tools.... grml

Aero

Laggt es, wenn du draufklickst?

Das problem hab ich auch nur das ich im Einzelplayer kein tools habe aber wenn ich auf einem server bin.

Aero

Hast du GMod komplett neuinstalliert? also, auf Spiele liste, rechts klick auf GMod und dann "Lokalen Inhalt löschen"?

Ja geht imer nocht net hab sogar alle addons gelöscht.

Ah noch einer das Problem, beruhigend

Laggen tut nichts, sollte auch nicht bei meiner Hardware . Ich vermutete anfangs auch ein Plugin, soweit ich mich erinnern kann ist das Problem erst aufgetreten nachdem ich Addons installiert habe.

Garrys Mod habe ich über Steam gelöscht (Lokalen Inhalt), dann noch seperat den Garry Mod Ordner und dann neu installiert. Hoffentlich gibt es bald Lösungen, ich könnte mal meinen Computer neustarten der läuft schon paar Tage, vielleicht hilfts

Gruss

Hoffentlich bringt garry ein update für das problem raus.