Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Manchmal Schwarz/Lila Texturen ?

Standard Manchmal Schwarz/Lila Texturen ?

Hay,
    also ich hab zwar schon Sachen darüber hier gelesen, aber nicht das passende gefunden was ich suche. Ich spiele jetzt zum Beispiel Garrys Mod 10, und immer wenn ich auf einen Server Connected habe, sind ein paar Stellen im Game Schwarz/Lila, z.B bei freespace 03, es ist bei jedem server so wo ich es runterlade oO Was kann man da tun ? Ich find keine Lösung deshalb frag ich hier.

Lg =)

Standard AW: Manchmal Schwarz/Lila Texturen ?

Dir fehlen einfach die Texturen...

Welche Spiele von STEAM besitzt du denn, die auf der Soure-Engine basieren?

Aero

Du musst die map von www.garrysmod.org laden, da sind die texturen enthalten, und nich vom server.

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Du musst die map von www.garrysmod.org laden, da sind die texturen enthalten, und nich vom server.
    Das hat nichts zu sagen, es gibt auch Maps wo die Texturen mit eingebunden sind...

Ich habe Counterstrike Source, Day of Defeat Source, Half Life: Deathmatch, Half-Life Lostcoast, Garrys Mod 9. Die habe ich alle auch noch.
    Ja das mit dem von garrysmod.org hab ich auch schon gemacht, aber da fehlen oft dateien für die Verzeichnisse Settings, und Materials, und ausserdem sind die bei mir auch manchmal Schwarz/Lila ?

Lg =)

Liegt wahrscheinlich daran das du kein Half-Life sowie Half-Life Episode 2 besitzt!

Legst dir am besten die O-Box zu, kostet nur 30€ und da ist alles drin
    ( HL2, HL2:EP1, HL2:EP2, TF2, Portal )

Aero

Zitat Zitat von Sabbath Beitrag anzeigen
    Ich habe Counterstrike Source, Day of Defeat Source, Half Life: Deathmatch, Half-Life Lostcoast, Garrys Mod 9. Die habe ich alle auch noch.
    Ja das mit dem von garrysmod.org hab ich auch schon gemacht, aber da fehlen oft dateien für die Verzeichnisse Settings, und Materials, und ausserdem sind die bei mir auch manchmal Schwarz/Lila ?

Lg =)
    Soso, böse böse
    Ich kann dir nur Raten, GMod 10 zu kaufen, kostet vielleicht so um die 7€.
    + Du kannst alle Sachen auf www.garrysmod.org einfügen und benutzten!
    *Bekehr*

Zitat Zitat von Sabbath Beitrag anzeigen
    . Ich spiele jetzt zum Beispiel Garrys Mod 10, und immer wenn ich auf einen Server Connected habe, sind ein paar Stellen im Game Schwarz/Lila...
    Lesen bildet.

Ansonsten einfach das was Pac sagt,tun,ist wirklich zu empfehlen,denn einzeln würden die Spiele viel mehr kosten.

source komplett paket 70$ wieveil euro das sind hmm ach kein bock zu rechnen

Mh, hatte gerade lust zum rechnen

Aktueller Kurs: 70$ = 47,55€