So da werd ich nun auch mal Vorstellen. Also Hallo Ich spiele zu Zeit Gmod9, CoD4 und noch so nen paar Games besitze auch Gmod10 komme damit aber nich so klar und es sind mir zu wenig Deutsche dort unterwegs.Falls mich wer in Steam adden will mein Acc ist "Planlos42" oder "Salix | Muha" Das wars dann erst mal. MFG Muha
F*ck this World i want to roll...
Willkommen
Willkommen <|Subject name -> Muha <- |>
Willkommen!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Dapper_Dan Willkommen!
Zitat von galatasaray011 Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ? >SysProfile<
ein ganz großes : Willkommen
Version 3.4 Connecting to gmod.de (IP: ***hidden***) ... Done. Spoiler: Create spoiler:....................... Done (Click here) Generate ticket:............................ "i8uo74s" Load correct language....................... set up to "German" .... Lade "Xentec".......................................... ......... Done Ändere Namen zu ................................................ "Muha" Checke auf Avatar ............................................... Eigener Analysiere Avatar auf Farben..................................... Done Rendere........................................... .............. Done Initialisere...................................... .............. Done - Nachricht: -Jo, viel Spaß hier. Upload war erfolgreich! Closing Connection.....
Klick here -> Bløg :D
Zitat von BlackouT ein ganz großes : Willkommen
|\/\/\/\/\/\/| |Willkommen :] |/\/\/\/\/\/\| (Was besseres viel mir nicht ein xD)
Foren-Regeln