-
Import von US Games PS2/3
Hey!
Ich bin so verärgert über die 265€ für die Rockband Ausrüstung für die PS3, dass ich mir das Spiel mit allen Instrumenten aus den Staaten bestelle. Nun hab ich bei Gamestop gesehen das es sogar schon Guitar Hero: World Tour da gibt (für PS2 und PS3!). Jetzt wollte ich euch fragen ob ich schon Erfahrungen mit Importierten Spielen für die Playstation habt. Ich hab schon von SwapDisc gehört aber ich hab nur die alte PS2 und ne PS3 deswegen funktioniert das Flip Top ding bei mir nicht. Und noch ne Frage: Die amerikanische Version von Rockband besitzt keinen Regionalcode². Ist das für Guitar Hero ebenso? Und gibt es für die PS3 schon Modding Tools àla SwapDisc ohne die Konsole zu verändern bzw. das die Garantie weg geht?
² Quelle: www.GamePro.de
Gamestop:
PS2
PS3
Ich danke schonmal für jegliche Hilfe ^.^
Edit: Vergessen zusagen das World Tour Pre-Order ist ^.^
Geändert von Alex22 (26.08.2008 um 00:28 Uhr)
-
-
John Loves Hate
AW: Import von US Games PS2/3
Hast du dich denn auch erkundigt, ob der Shop überhaupt ins Ausland liefert?
Falls ja, müsstest du eventuell mit Steuern rechnen, die sich aber preislich immer noch unter Deutschland-Niveau verhalten.
Erfahrungen mit Importen habe ich nur bei Musik-CD's. Ich kaufe regelmäßig Musik beim Amazon Marketplace und in 99 % ist es ein Import aus den USA oder aus Australien, weil's fast um die Hälfte billiger ist.
Hat bis auf stellenweise etwas längere Wartezeiten immer tadellos geklappt.
-
-
Soweit ich eis funktionieren PAL Spiele nicht auf der Playstation der anderen NTSC Version, umgekehrt ebenso.
-
-
-
-
-