Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handy Problem

Standard Handy Problem

Hey Leutzz...
    Meine beste Freundin hat vor kurzem wieder einen Freund gefunden.Seit dem sie mit ihm zusammen ist machen wir täglich MOrgens und Abends Konferenz.
    Spoiler:
    Was ist eine Konferenz?

Alles lief perfekt bis heute. Ich habe nach der Schule bei meiner besten Freundin angerufen und dann bei ihrem Freund, wie immer, ich sagte "So ich mache jetzt Konferenz in 3, 2, 1," UNd ich drücke den Knopf wie immer. Aber etwas fehlte... Normalerweise ertönt ein tuut beim starten einer Konferenz die jeder hören kann... Dennoch fehlte es diesmal. Ich fragte los "Timo?" "Jahh?" "Kathi?" "-Keine Antwort-" "Kathi?" ... "Ich rufe gleich nochmal an die Konferenz war fehlerhaft!" "Okay" so ging das ein paar mal... danach klappte es einmal aber ohne tuut...
    Eben wollten wir wieder telefonieren. Is nicht...
    Also Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe es an meinem alten Handy probiert. Ging auch nicht. Ich habe Vertrag und somit sind meine D1 Anrufe umsonst. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Ich kann keine Konferenz aufbauen... Wisst ihr wieso?
    Danke für die Hilfe!

Standard AW: Handy Problem

kannst du nur kathi ned mit in die konferenz einladen oder wie oder allgemein niemanden mehr?
    und kannst du jetzt allgemein niemanden mehr anrufen?
    würde mal probieren ob kathi oder timo dich in eine konferenz einladen können?

PS: wieso telefoniert ihr zu dritt? ich meine die beiden wollen doch wohl ungestört sein oder?

Es ist so die beiden haben Prepaid und ich Vertrag deswegen rufe ich diese an. Ich erklär dir mal den ablauf.

Ich rufe z.B. Kathi an sag ihr ich rufe jetzt timo an
    Kathi sitzt nun in der Warteschleife
    Ich rufe timo an und sage moment...
    ich gehe ins menü und markiere "Konferenz" und drücke die auswahl taste
    Normalerweise gibts nun ein tuut und wir alle können uns unterhalten. aber dies passiert nun nicht mehr er zeigt das alle sich nun verbinden aber ich höre nur die person mit der ich zuletzt geredet habe.... Man ist das kompliziert....

was für ein handy hast du denn?

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Das Nokia N91.
    Jetzt habe ich es mal mit Kathi und meiner sis probiert... Geht...

d.h es leigt an deinem Handy.. hmm Ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen Ich habe ein Sony erricson ... Hast du schonmal beim Support angerufen?
    hast du iwie irgendwelche änderungen an deinem Handy vorgenommen?

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking