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€r!k
AW: Ein klitze kleines problem (wörtlich)
Selektiere alle Meshes in deiner Datei und geh rechts bei "Transforms" auf "Freeze all Transforms" und exportiere es als SMD.
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AW: Ein klitze kleines problem (wörtlich)
hey das hat super funktioniert
danke €r!k
aber mein texturen problem besteht weiterhin -.-
kA sie sind 512x512 pixel und auch nich all zu aufwendig
in XSI siehts immer ganz n1 aus
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€r!k
AW: Ein klitze kleines problem (wörtlich)
Schau mal ob die VMT der Textur den selben namen hat, wie die Textur in XSI.
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€r!k
AW: Ein klitze kleines problem (wörtlich)
Liegt der Fehler in der VMT, also falscher Pfad oder ist z.B. dein Shader LightmappedGeneric? Modellshader müssen immer VertexLitGeneric sein, falls du einen anderen Shader nutzen musst, brauch die VMT wenigstens den eintrag "$model" 1
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AW: Ein klitze kleines problem (wörtlich)
nein in der VMT ist alles in ordnung
es könnte wohl wirklich so aussehen als müsse ich heute nacht ma wieder tutorials wälzen und sehen ob ich alles richtig gemacht hab -.-"
wenn es daran auch nicht liegt dann weiss ich nicht weiter <.<
NACHTRAG:
wenn ich mehr als eine textur in meinem model benutze... wie wirkt sich das auf das qc aus?
Geändert von Bl4!R (27.08.2008 um 13:44 Uhr)
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