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Thema: CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

  1. #1
    Avatar von DarkZone
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    12.05.2008

    Standard CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

    Hi kann man die Models, Texturen, Maptexturen etc von CinematicMod nach
    GMod importieren oder mit Spawnlists auf den CinematicMod-Ordner zugreifen
    um die Models und Texturen auch in GMod nutzen zu können?
    Geändert von DarkZone (27.08.2008 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
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    Fogelhausen

    Standard AW: CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

    Einfach über Gmod rüberkopieren und fertig, die models wie Alyx, Kleiner, Barney, etc. werden dann ersetzt.

    Zusätzlichen Content aus der Mod kannst du dann über den Filebrowser einfügen in Gmod

  3. #3
    Avatar von DarkZone
    Registriert seit
    12.05.2008

    Standard AW: CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

    ja nee daran hätte ich nicht gedacht aber wenn es nicht anders geht dann muss ich das wohl so machen
    Geändert von DarkZone (27.08.2008 um 16:45 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

    Wo ist denn das Problem?

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  5. #5
    Avatar von DarkZone
    Registriert seit
    12.05.2008

    Standard AW: CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

    ach vergesst es dann kopier ich halt alles!
    und ich hab kein problem sonder hab vielleicht gedacht das es auch andere möglichkeiten gibt

  6. #6
    Avatar von ~DarKMaGNa~
    Registriert seit
    03.08.2008

    Standard AW: CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

    Zitat Zitat von xXD@rkZ0neXx Beitrag anzeigen
    ach vergesst es dann kopier ich halt alles!
    und ich hab kein problem sonder hab vielleicht gedacht das es auch andere möglichkeiten gibt
    LOL welche denn?
    3 Mal Abra Kadabra zu rufen und dann ist GMOD HD?

  7. #7

    Standard AW: CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

    ich glaube er wollte eine eigene spawnlist für alles ohne ersetzen zu müssen oder so.

  8. #8
    Avatar von ~DarKMaGNa~
    Registriert seit
    03.08.2008

    Standard AW: CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    ich glaube er wollte eine eigene spawnlist für alles ohne ersetzen zu müssen oder so.
    LOL SOOO Viele models zu hexen? Na viel Spass...

  9. #9
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
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    Fogelhausen

    Standard AW: CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

    Jetzt lasst den Thread doch sterben, sein Problem ist bereits seid 5 Posts erledigt -.-.

    Er hat es jetzt kopiert und es geht.

    -----Ende-----

  10. #10
    Avatar von DarkZone
    Registriert seit
    12.05.2008

    Standard AW: CinematicMod 8.2 Models, Texturen etc. in GMod

    das kann man vergessen mit den models ich mach das mal wenn ich viel VIEL zeit hab
    Doppelpost:
    noch eine frage warum braucht gmod beim mir mindestens 10 minuten zum laden?
    kann es daran liegen das mein garrysmod ordner über 8GB groß ist oder spielt das keine rolle?
    Geändert von DarkZone (27.08.2008 um 19:25 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

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