Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Thema: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

  1. #31

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    aber das ergibt keinen sinn weil der 91.irgendwas treiber hat Portal und HL2 gar nicht in der kompatiblitätsliste drinnen also geht TF2 damit also bei mir passiert garnichts wenn ich die tastenkombi drücke soll ichs ma mit portal testen?


    Portal geht auch nicht ode rmuss ich an den einstellungen was verändern also auser der bit auflösung und zoll oder muss ich alle tastenkombis drücken
    weil was bringt mir das gammer verstärken oder das andere ding
    kannste ne genaue anleitung amchen
    Geändert von Master AP (27.08.2008 um 13:59 Uhr)

  2. #32

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    Zitat Zitat von pjanfred Beitrag anzeigen
    OK, solange du freundlich nervst was du ja tust ist es OK!

    1. Strg-T geht nur wenn du ein Spiel gestartet hast.

    2. Wenn du in den Stereo Eigenschaften bist musst du und der diesem Menü Punkt zunächst einmal die verwendete Brille einstellen.

    3. Unter Stereo Eigenschaften und Test musst du die Zoll Zahl deines Bildschirmes einstellen und die Bit tiefe und die Auflösung

    4. Die dort angebotene Testanwendung geht bei mir zwar aber ich erkenne kein 3D Bild (im Spiel geht es aber)

    5. Unter Weitere Stereo Eigenschaften kannst du die Tastenkombinationen einstellen, beziehungsweise nachschauen welche Tasten belegt sind.

    pjanfred
    Mach das nochmal,

    und wenn du bei Punkt 2 bist, wähle durch Hotkey aktivieren. (Oder um ganz sicher zu sein immer an, da kann man es mit STRG-T deaktivieren)

    Teste es einfach nochmal...

    bei Fragen stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung

    pjanfred
    Geändert von pjanfred (27.08.2008 um 14:49 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler (wer noch welche findet, denkt sich diese einfach weck)

  3. #33

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    ohh thx udn welche brille soll ich auswählen (für cyan)


    ahja und noch ein Problem wenn ich das 3d tool aktiviere hängt sich mein PC auf... woran kann das liegen? soll ich die grafik in Portal runterstellen weil es vielleicht zu viel für meine schwache graka is?

    liegt es vllt an der auflösung weil irgendwie übernimmt der die auflösung nicht sovbald ich es schließe ist die auflösung bei 640x480
    Geändert von Master AP (27.08.2008 um 20:00 Uhr)

  4. #34

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    Punkt:1 nimm red/blue Glasses

    Punkt:2 du hast es dir schon selber beantwortet

    pjanfred

  5. #35

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    mist also muss ich portal mit ner 600er auflösung zocken -.-
    PS: ES FUNKTIONIERT ENtlich hab mir 4 3d Brillen bestellt mit versandkosten sind das dann 8 euro... wobei eine 89 cent pro stück kostet

    und Pjanfred kann ich dich in stema adden danke das du mir das gesagt hast DU BIST GOtt ICH LIEBE DICH xD (mein acc name is akologi)
    Geändert von Master AP (27.08.2008 um 20:50 Uhr)

  6. #36

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    Bitte, freut mich das es auch bei anderen geht, habe mir auch 8 3D Brillen bestellt wobei 4 für Freunde sind

    Hab dich in Steam geaddet :-)

    pjanfred

  7. #37

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    Zitat Zitat von pjanfred Beitrag anzeigen
    Bitte, freut mich das es auch bei anderen geht, habe mir auch 8 3D Brillen bestellt wobei 4 für Freunde sind

    Hab dich in Steam geaddet :-)

    pjanfred
    4 brauchst du selber?
    Ich werd mir dann auch mal eine zulegen.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  8. #38

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    ne aber da sie aus karton sind geh ich davon aus das sie leicht kaputt gehen kann und da die versandkosten nur einmal gezahlt werden ,egal wie viel gesendet wird kauf ich mir gleich mehrere.

  9. #39

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    sehe das genauso wie Master AP, da sie aus Pappe sind denke ich auch das sie schnell kaputt gehen!

  10. #40
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    noch nicht mal ne woche im forum und schon einen angepinnten thread respekt jan (wundert euch nicht das ich ihn jan nenne ich kenn ihn außer schule)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •