Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

  1. #21

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    uhm soll ich jetzt mir den Nvidia grafik treiber version 174.76 für meine 7600 saugen oder wa?
    weil stereo is ja auch 174.76
    ich hab mri ma eben ne frühere Stereo Treiber version gesaugt und auch nen passenden treiber
    Geändert von Master AP (26.08.2008 um 19:20 Uhr)

  2. #22

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    Das hab ich MasterAP auch schon gefragt
    ~*Andynator*~

  3. #23

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    so ich habe alles nach anleitung gemacht warum funktioniert es nicht ich habe
    nen Stereo treiber für XP Version 91.31 gesaugt und auch den Grafikkarten treiber der sleben version für die seibener reihe.
    dann hab ich grafiktreiber deinstalliert,neu gestartet und den älteren installiert und neu gestartet.dann hab ich stereo 3d installiert und auch neu gestartet
    und dann müsste da doch was neues stehen in den Nvidia settings was es aber nicht tut-.-

  4. #24

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    Probiere mal folgendes:

    Rechte Maustaste auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Den Namen deiner Grafikkarte (im Reiter) -> Klassisches Nvidia Control Panal -> dann links oder Rechts in der ausgefahrenen Liste "Name deiner Grafikkarte" -> Stereo Eigenschaften

    Bei mir geht´s, der Beweis im Anhang!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    so damit ich dich noch ein bisschen nerv wie und was muss ich alles einstellen das es funktioniert wenn ich strg t drück passiert nichts(damit shcalt ichs ein oder aus oder verändert sich der desktop dabei ncith?

  6. #26

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    OK, solange du freundlich nervst was du ja tust ist es OK!

    1. Strg-T geht nur wenn du ein Spiel gestartet hast.

    2. Wenn du in den Stereo Eigenschaften bist musst du und der diesem Menü Punkt zunächst einmal die verwendete Brille einstellen.

    3. Unter Stereo Eigenschaften und Test musst du die Zoll Zahl deines Bildschirmes einstellen und die Bit tiefe und die Auflösung

    4. Die dort angebotene Testanwendung geht bei mir zwar aber ich erkenne kein 3D Bild (im Spiel geht es aber)

    5. Unter Weitere Stereo Eigenschaften kannst du die Tastenkombinationen einstellen, beziehungsweise nachschauen welche Tasten belegt sind.

    pjanfred

  7. #27

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    PJANFRED DU BIST GOTT ICH LIEBE DICH naja ich muss mir erst ne 3d brille zulegen hab eine anleitung zum selberbauen gefunden...
    OMG woher grieg ich ne Cyan 3d Brille? hab auf ebay geguggt aber weiß net ob das zyan is und man muss bieten.. kann mir wer helfne wo ich ne hergrig?

    Edit hab was:
    http://www.3d-foto-shop.de/pd-1844219139.htm
    Geändert von Master AP (26.08.2008 um 23:34 Uhr)

  8. #28

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    Kein Problem, die hab ich mir auch heute bei dem Anbieter bestellt, :-) bekommen hab ich sie aber noch nicht !

    Freut mich immer anderen zu helfen und für einen Neuen User bin ich ja (ich will mich nicht selber loben aber...) gar nicht so schlecht

    pjanfred

  9. #29

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    hey du könntest den link für nen 3dbrillen verkäufer auch posten
    naja und hab ne frage da ich den älteren 3dstereo treiber nehmen musste kann ich nicht die aktuellen spiele in 3d spielen oder hast du den benutzt den du als download link angegeben hast?
    wenn ja da steht doch der is für windows vista und du hast ja xp oder?

  10. #30

    Standard AW: 3D Brille (jetzt mit Anleitung / für jeden Monitor)

    Also ich hab XP und hab auch den XP Treiber genommen, das heißt das ich nen älteren Treiber habe als es eigentlich gibt, der neue Treiber der für Vista ist geht bei mir bei XP nicht. Natürlich ist es nicht so gut, dass man den älteren hat aber immerhin hat man 3D Stereo.

    pjanfred

    Achja: Portal geht bei mir einwandfrei, ist ja relativ neu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •