moin, wollt ma mit dem thema weiter machen
wenn ich die selbe gallileo folge auf youtube gesehn hab wie du dann labern die müll...
und sowieso, die kinder die da "rumgeballert" ham sind doch eh noch keine 14 gewesen
ich selbst find die dinger geil, hab auch selbst auch ne AK-47 tactical, M4a1 (getriebe im ar***), ne 92fs, ne Benelli-M3... halt das was man(n) zum leben braucht
leg mir in ner woche ne AW50 mit 1,0j zu
dann machen n par kumpels und ich in 4 wochen ma wieder nach 2jähriger pause nen skirm (War, battle, schlacht halt)
danach gehn wir dann party machen
ps: wenn der beitrag jetz nich richtig passt, basht mich bidde net so.
DAUERFEUER!!!
ABENTEUER!!!
Ich bin so mächtig mit der m60 =)
Der Thread ist Alt
Da wurde schon seit 6 Monaten nichts gepostet
Aber egal
Ja Galileo bringt Gute Reportagen
abee muss halt leider das sagen was die Masse hören will
!GTFO! Get FdV!
äh... eig. wollt ich damit sagen dass diese Gailleo-folge Blödsinn war... (ich hätt noch bösere wörter aber ich sags besser nicht)
aber sonst ist Galileo ganz in ordnung
hab das vid noch ma gesucht:
cu
DAUERFEUER!!!
ABENTEUER!!!
Ich bin so mächtig mit der m60 =)
Berliner meldet euch ich und mein Bruder suchen "Gegner".......wir wollen mal wieder demnächst "Spaß" haben...würde mich freuen wenn sich 2 finden würden...
MFG
PaNiX
"Who are you to judge the life I live?
I know i'm not perfect and I don't live to be, but before you start pointing fingers...
make sure your hands are clean."
-Bob Marley
sind softair schlachten nicht ein bisschen käse? ich mein, man weiß doch danach eh nicht wer getroffen wurde.
ich find die dinger gnaz chillig zum posen (für fotos etwa)
"Who are you to judge the life I live?
I know i'm not perfect and I don't live to be, but before you start pointing fingers...
make sure your hands are clean."
-Bob Marley