Ich hatte bis jetzt nie eine richtige Softair, nur so ein Billigmüll von Kik und Woolworth, weil mein Bruder das wollte und meine Mutter mir immer das kauft was er will und umgekehrt. Also jetzt nicht alles.
Ich hatte bis jetzt nie eine richtige Softair, nur so ein Billigmüll von Kik und Woolworth, weil mein Bruder das wollte und meine Mutter mir immer das kauft was er will und umgekehrt. Also jetzt nicht alles.
yeahyeah
ich hab ne mossberg m500
http://www.swords-and-more.com/shop2...oducts_id/2499
ich hab eine Mp5 Navy und ne Shotty Noname produkt
Aso cooles Gimmik an meiner mp5 Bei mir ist vllt ein 2.5cm Grosses Loch und da passt mein Toller Presentier Laserpointer (grün) haargenau mit dem Fadenkreuz Passend drinne
d.h punkt genaues schiessen.. Find ich super![]()
es gibt so ein paar tricks was das essen angeht wenn man bei ner übung is was zum warm amchen in den motorraum vom panzer( wenns ne panzer übung is) packen usw.
bekonnter von mir is beim bund hauptfeldwebelund wenns um wissen bei solchen sachen geht. die gatling gibt es NICHT tragbar hab meinen bekannten gefragt und der muss es ja wissen !
Nee, werd aber wohl nach dem Abitur eingezogen.
Was die tragbare "Gatling-Guns" angeht: Prinzipiell ist das garnicht so unmöglich.
Abseits der richtigen Brocken unter den Gatlings, wie die GAU-8/A (die ist größer
als ein Volkswagen) gibt es ja durchaus handlichere Waffen im Kaliber 7,62x51mm
(Also wie das altehrwürdige G3 oder das aktuelle MG3)
Die werden als Doorgunner z.B bei Hubschraubern eingesetzt.
Nur sind die abhängig vom Bordnetz, da die Rotation elektrisch betrieben
wird. Allerdings gibt es auch gasdruckgeladene Gatlings, die wiederum
keinerler Elektrik bedürfen.
Ob es so etwas wirklich gibt, bezweifle ich. Der Nutzen tendiert wohl gegen Null.
Wobei man sich natürlich auch einen Riesenakku anlegen kann![]()