Wartet bis ihr 18 seid, legt euch Paintball Waffen zu und fertig.
Kein drumrumgerede.
Wartet bis ihr 18 seid, legt euch Paintball Waffen zu und fertig.
Kein drumrumgerede.
Der Vorteil an Airsoftguns ist halt, dass sie um einiges Vielseitiger sind als so ein halbautomatischer Paintball Marker. Außerdem Kommt das alles viel authentischer, da es immer einige Enthusiasten gibt, die sich komplette Spezialeinheitsausrüstungen holen. Klar, es gibt immer Leute, die erst treffer zugeben, wenn sie einen Farbfleck haben, aber die halten sich auch nicht lange auf einem vernünftigen Airsoft Skirmisch.
Letztendlich ist es Geschmackssache, ob Paintball oder Airsoft. (ja, das wird so geschrieben.
Und außerdem: mit Paintballmarkern kann man an Haloween nicht Nachts den Kindern nachschleichen und sie mit `ner Sniper abfetzen,(oh Gott, wie verängstigt und verwirrt die immer sind.) geschweige denn die Zeugen Jehowas mit einer authentischen Mossberg M500 verscheuchen.[/Minderjähriger uninformierterMöchtegernrambo]
Wer´s kann, der kanns
Trefferszenario bei Airsoft:
Jemand wurde getroffen.
Person A: Hey, du bist draußen!
Person B: Nein, du hast nicht getroffen!
Person A: mist..
wenig später...
Person A: So, jetzt aber raus!
Person B: Du hast mich wieder nicht getroffen.
Person A: Ach verdammt.
Paintball, selbe Situation.
Person A: Hey, du bist draußen!
Person B: Nein, du hast nicht getroffen!
Person A: Du hast da aber ein Farbfleck, verarsch mich nicht.
Dazu kommt, dass ne Softair nun nicht wirklich vielseitiger als ein Paintball-Marker ist (warum auch?)
Ich hab beides schon genug benutzt.
"Who are you to judge the life I live?
I know i'm not perfect and I don't live to be, but before you start pointing fingers...
make sure your hands are clean."
-Bob Marley
"Soft"Air besser als Paintball? Niemals...Paintball haut einfach total rein.
Ich benutzte SoftAirs schon als ich 9 wurde nicht mehr.
Das ist einfach langweilig.